Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele über Stick auf die Festplatte?
Diskutiere Spiele über Stick auf die Festplatte? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ist es möglich ein Spiel von einer PS3 auf einen Stick und auf einer anderen PS3 vom Stick auf die Festplatte zu ziehen um es zu spielen ??? Habe...
Ist es möglich ein Spiel von einer PS3 auf einen Stick und auf einer anderen PS3 vom Stick auf die Festplatte zu ziehen um es zu spielen ??? Habe nämlich zur Zeit einen Laufwerksdefekt und bekomme kein neues Laufwerk bei !!!
Ähm, nein.... Blu-ray-Spiele kannst Du ohnehin nie ohne Datenträger im Laufwerk spielen, egal, ob die nun "installiert" sind oder nicht. Mit defektem Laufwerk bleiben Dir nur PSN-Spiele, und die lassen sich auch nicht einfach einzeln per USB-Gerät kopieren.
****!!! Hatte es schon fast geahnt !!!! Bekomme langsam Entzug !!! Sitze seit einem Monat da und muss noch zwei Wochen warten bis mein neues Laufwerk da ist !!!! Will wieder Fifa zocken !!!!:´( Und im Netzwerk bin ich noch nicht registriert und da der Server immnoch down ist ..... Ach verdammt !!!:´(
Thema:
Spiele über Stick auf die Festplatte?
Spiele über Stick auf die Festplatte? - Ähnliche Themen
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...