Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich share escalation
Diskutiere Ich share escalation im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also wie gesagt ich share das map pack escalation
Ich hätte gern das map pack first strike und annihilation
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich share escalation Beitrag #1
L
luisfigoooo
Punkte Reaktionen
0
Also wie gesagt ich share das map pack escalation
Ich hätte gern das map pack first strike und annihilation
ey dir hat man auch vergessen das hirn mit zu geben oder?
alter das is der 3 thread und wen dir keiner ne antwort gibt, dann will auch keiner mit dir sharen, geht das in da oben nicht rein.
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Sharen probleme: Hallo,
ich wollte mir Fifa von einem Account auf den Andere sharen. Das Problem ist, dass in der Bibliothek kein Fifa angezeigt wird( in dem...
PS4 Sharing: keine Lizenzrechte: Ich share eine Spiel momentan mit jemand anderem (Andere ps4), will aber dieses auch auf einem zweiten Benutzer verwenden können.Wie ist das...