Ist es bei Search and Destroy möglich mit den Gegner zu reden? (Headset)

Diskutiere Ist es bei Search and Destroy möglich mit den Gegner zu reden? (Headset) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; wie der Titel schon sagt ;)
  • Ist es bei Search and Destroy möglich mit den Gegner zu reden? (Headset) Beitrag #1
M

McDomiable

Punkte Reaktionen
0
wie der Titel schon sagt ;)

• Ist es bei Search and Destroy möglich mit den Gegner zu reden? (Headset) Beitrag #2
Ich hab CoD noch nie gespielt, geh aber stark davon aus, dass es nicht geht.

Ist ja auch der Sinn dahinter, wenn man in getrennten Teams spielt ;D

• Ist es bei Search and Destroy möglich mit den Gegner zu reden? (Headset) Beitrag #3
ja ich weiß schon :D aber wenn man halt ein privates spiel macht und in dem anderen team deine freunde sind dann würde ich gern mit den reden :D

• Ist es bei Search and Destroy möglich mit den Gegner zu reden? (Headset) Beitrag #4
Aber dann solltest du die Frage auch so formulieren, weisst du.

Und nicht einen auf Schreibfaul machen =)

• Ist es bei Search and Destroy möglich mit den Gegner zu reden? (Headset) Beitrag #5
steht doch alles drin was ich wissen will ;)

• Ist es bei Search and Destroy möglich mit den Gegner zu reden? (Headset) Beitrag #6
McDomiable schrieb:
aber wenn man halt ein privates spiel macht und in dem anderen team deine freunde sind dann würde ich gern mit den reden :D

Das steht nicht drin.
Und diskutieren hab ich keine Lust zu.

• Ist es bei Search and Destroy möglich mit den Gegner zu reden? (Headset) Beitrag #7
ja und trotzdem sind des gegner im andren team mit denen ich reden will -.-

• Ist es bei Search and Destroy möglich mit den Gegner zu reden? (Headset) Beitrag #8
-.- Dann ruf sie an.

• Ist es bei Search and Destroy möglich mit den Gegner zu reden? (Headset) Beitrag #9
ist aber teuer wenn dus so betrachtest -.-

• Ist es bei Search and Destroy möglich mit den Gegner zu reden? (Headset) Beitrag #10
Es geht nicht. Nur die Toten können sich untereinander unterhalten

• Ist es bei Search and Destroy möglich mit den Gegner zu reden? (Headset) Beitrag #11
Alternative: Naja doch irgendwie... du könntest deine Gegner ja in nem Text - Chat einladen^^ dann könnt ihr reden bzw. Chatten

Thema:

Ist es bei Search and Destroy möglich mit den Gegner zu reden? (Headset)

Ist es bei Search and Destroy möglich mit den Gegner zu reden? (Headset) - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers! Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr. Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben