Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage: Benutzerprofil und playstation network
Erstellermangekyoumadara
Erstellt am
Diskutiere Frage: Benutzerprofil und playstation network im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leut bin noch relativ neu hier und mit meiner playsi im internet. Habe da mal eine frage: habe schon ein psn account auf einem alten...
Frage: Benutzerprofil und playstation network Beitrag #1
mangekyoumadara
Punkte Reaktionen
0
Hallo leut bin noch relativ neu hier und mit meiner playsi im internet. Habe da mal eine frage: habe schon ein psn account auf einem alten benutzerprofil meiner ps3 aktiviert. wenn ich mich dann mit meinem neueren profil im psn anmelden will, sagt der mir das das nicht geht weil dieser psn account an mein altes profil gebunden ist. Muss ich mir für dieses profil einen neuen psn account erstellen, oder gibt es eine lösung den alten account von meinem alten ps3 benutzerprofil zu "lösen"?
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...