Suche Designer

Diskutiere Suche Designer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey habe wahrscheinlich falsch gepostet aber ich suche für meine website http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=40421 bei...
  • Suche Designer Beitrag #1
markus1402

markus1402

Punkte Reaktionen
1
Hey

habe wahrscheinlich falsch gepostet aber ich suche für meine website

bei clanplanet einen designer.
Wichtig ist:
-soll kostenlos sein
-viel fantasy haben

Ich bräuchte ein logo und so ne zeit uhr wie lange es meinen clan gibt
und sonst was euch so einfällt

• Suche Designer Beitrag #2
Weißt du Ich und eine andere Person hatten streit wegen diesem Thema was ich sehr schade finde...aber ich sags dir mal offen raus: Das kannst du vergessen das jemand Kostenlos deine HP bearbeiten es ist nicht böse gemeint aber nur, opfert man ja auch seine freizeit auf und das soll dann Kostenlos sein? find ich nicht gut ich persönlich (kenn mich da halbwegs aus) würde es nicht umsonst machen einfach aus dem Grund weil sowas mit Liebe und Magie gemacht werden muss damit man auch wirklich glaubt das es (Die Hompage) Qualität vermittelt.

Ich glaube Hobby - Designer werden sich noch melden also keine Sorge, aber aller dings muss du dich drauf einstellen das sie ihren Namen irgendwo stehen haben "von..." wäre das dann okay für dich?

• Suche Designer Beitrag #3
ja das wäre schon ok für mich meinen clan gibt es jetzt etwas länger als 2 monate aber meine webstite gibt es erst seit ner woche. Da habe ich leute gefunden die heißen sharp design die machen es auch kostenlos aber bei denn muss es die website schon voll lange geben deswegen habe ich da die iteresse verloren.
Könntest du das denn machen dann steht dein name auch auf der webiste?

• Suche Designer Beitrag #4
Ich bin ja selber in einem Clan und haben dort auf clanplanet.de/com (kp) eine Homepage. Da wir uns alle in dem Clan nicht mit Designs und was weiß ich auskennen haben wir auch einen gesucht, und wir haben jemanden gefunden der es KOSTENLOS für uns macht, aber wie schon gesagt sie hinterlassen ihre Namen auf der Homepage. Also wenn du länger suchst findest du schon jemanden der dir das macht.

GhettoSchlumpf

• Suche Designer Beitrag #5
Wie heißt der denn der das euch gemacht hat

• Suche Designer Beitrag #6
Ich frag auch mal einen Freund von mir, er ist noch in der übungsphase. ^.^

• Suche Designer Beitrag #7
Mokuna schrieb:
Weißt du Ich und eine andere Person hatten streit wegen diesem Thema was ich sehr schade finde...aber ich sags dir mal offen raus: Das kannst du vergessen das jemand Kostenlos deine HP bearbeiten es ist nicht böse gemeint aber nur, opfert man ja auch seine freizeit auf und das soll dann Kostenlos sein? find ich nicht gut ich persönlich (kenn mich da halbwegs aus) würde es nicht umsonst machen einfach aus dem Grund weil sowas mit Liebe und Magie gemacht werden muss damit man auch wirklich glaubt das es (Die Hompage) Qualität vermittelt.

Ich glaube Hobby - Designer werden sich noch melden also keine Sorge, aber aller dings muss du dich drauf einstellen das sie ihren Namen irgendwo stehen haben "von..." wäre das dann okay für dich?

War doch mal konstruktiv kritisiert und belehrt.

Thema:

Suche Designer

Suche Designer - Ähnliche Themen

Suche ein fähigen Logo Designer: Guten Abend Ich hoffe, ich bin nicht im falschen Forumteil :) Und zwar bin ich auf der Suche nach jemandem der uns ein Clanlogo erstellen könnte...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, TESO, Destiny ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung! Auch geeignet für Kompetitiv Gamer die nebenbei "Just for Fun" zocken möchten...
Clan sucht Member: Hey liebe Gamer, wir sind gerade dabei einen neuen Clan aufzubauen und suchen daher noch neue Mitglieder. Der Clan wird Cw's und Clankriege...
PS3 und PS4 , CoD 10 und auch andere Spiele ^^ . Wir würden gerne noch ein paar Leute: Herzlich Willkommen Gamer / Gamerin, Wir die "The German Navy Seals" suchen aktive sowie nette und lustige Mitglieder im Bereich (...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben