News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Suche Designer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mokuna" data-source="post: 427491" data-attributes="member: 30058"><p>Weißt du Ich und eine andere Person hatten streit wegen diesem Thema was ich sehr schade finde...aber ich sags dir mal offen raus: Das kannst du vergessen das jemand Kostenlos deine HP bearbeiten es ist nicht böse gemeint aber nur, opfert man ja auch seine freizeit auf und das soll dann Kostenlos sein? find ich nicht gut ich persönlich (kenn mich da halbwegs aus) würde es nicht umsonst machen einfach aus dem Grund weil sowas mit Liebe und Magie gemacht werden muss damit man auch wirklich glaubt das es (Die Hompage) Qualität vermittelt. </p><p></p><p>Ich glaube Hobby - Designer werden sich noch melden also keine Sorge, aber aller dings muss du dich drauf einstellen das sie ihren Namen irgendwo stehen haben "von..." wäre das dann okay für dich?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mokuna, post: 427491, member: 30058"] Weißt du Ich und eine andere Person hatten streit wegen diesem Thema was ich sehr schade finde...aber ich sags dir mal offen raus: Das kannst du vergessen das jemand Kostenlos deine HP bearbeiten es ist nicht böse gemeint aber nur, opfert man ja auch seine freizeit auf und das soll dann Kostenlos sein? find ich nicht gut ich persönlich (kenn mich da halbwegs aus) würde es nicht umsonst machen einfach aus dem Grund weil sowas mit Liebe und Magie gemacht werden muss damit man auch wirklich glaubt das es (Die Hompage) Qualität vermittelt. Ich glaube Hobby - Designer werden sich noch melden also keine Sorge, aber aller dings muss du dich drauf einstellen das sie ihren Namen irgendwo stehen haben "von..." wäre das dann okay für dich? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Suche Designer
Oben