Laufwerk wieder defekt

Diskutiere Laufwerk wieder defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; bin mittlerweile am verzweifeln! hab einen defekten laser ausgetauscht...bisschen rumgespielt mit der mechanik. hatte es schon soweit dass sich...
  • Laufwerk wieder defekt Beitrag #1
U

ultramatic

Punkte Reaktionen
0
bin mittlerweile am verzweifeln!
hab einen defekten laser ausgetauscht...bisschen rumgespielt mit der mechanik.
hatte es schon soweit dass sich die cd dreht und die ps sie auch erkennt nur streift ein hebel auf der rechten seite... der will nicht ganz nach oben... so.. nun wieder zerlegen, zusammenbauen, und das ganze jetzt schon zum 100mal!! wenn der deckel nicht oben ist und ich simuliere mit den fingern die cd, läuft alles so wie es soll, das laufwerk fahrt hoch und der laser sucht.

Sobald ich den deckel draufgeb funkt nichts mer!! wenn ich die cd rein geb bleibt das ganze gleich nach 2 cm hängen...wenn ich die bilder im google (grundstellung) nachmache will der deckel einfach nicht rauf.. er geht nur rauf wenn die mechanik in falscher position ist... gibt es bilder von der mechanik (deckel oben und deckel entfernt) damit ich mal vergleichen kann?! hab alle tipps versucht aber es will nicht!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

danke schon mal im vorraus lg

Thema:

Laufwerk wieder defekt

Laufwerk wieder defekt - Ähnliche Themen

PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Laufwerk funktioniert nicht mehr Laser getauscht: Hallo wie schon in der überschrift beschrieben geht aus irgend einen grund mein ps3 laufwerk nimma . Ich hatte es schon soweit hinbekommen gehabt...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
Laufwerk mit Macken in einer Fat Lady: Hallo zusammen, ich hoffe ich werde hier nicht gleich gesteinigt, aber ich habe den ganzen Tag damit verbracht mein Laufwerk immer wieder auf...
Leidiges Thema: Laufwerk defekt: Hey Leute, ich habe vor kurzem ein PS3 (CECHG04) bekommen. Laut Vorbesitzer ist das Laufwerk defekt und die Konsole wurde schon mal geöffnet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben