Suche MW2 Clan und Black Ops Clan

Diskutiere Suche MW2 Clan und Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich suche hier ein Mw2 Clan und auch ein Black Ops Clan. Der Clan sollte mit sehr guten erfahrenen Members sein und sollte oft Cws...
  • Suche MW2 Clan und Black Ops Clan Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
ich suche hier ein Mw2 Clan und auch ein Black Ops Clan. Der Clan sollte mit sehr guten erfahrenen Members sein und sollte oft Cws organisieren. Ich habe 3 Jahre CoD Erfahrung und kenne mich bestens aus mit Sniper besonders bei Mw2. Ich habe ein Gaming Headset das natürlich sehr viele Vorteile hat (Gegner hören etc.)
In Mw2 bin ich ein absoluter (will nicht angeben) Pro Gamer! In Mw2 habe ich sehr viele Stärken beispielsweise hab ich die Fertigkeit mit den Tactical Boutten Layout sprich Dropshot. Ich Spiele in einer sehr hohen Empfindlichkeit das mir sehr viele Vorteile erschafft.
In Black Ops ist es genau so außer mit der Sniper. Bei Black Ops spiele ich nicht oft mit der Sniper aber meine Stärken sind die selbe wie bei Mw2.

Wenn ihr an mich interesse habt dann schreibt mir eine PN. Natürlich könnt ihr mich testen und staunen xD.

MFG

Thema:

Suche MW2 Clan und Black Ops Clan

Suche MW2 Clan und Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben