PS3 mit Komponentenkalbel

Diskutiere PS3 mit Komponentenkalbel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen!! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem! Also ich habe eine PS3 geschenkt bekommen und hatte sie bisher über den AV...
  • PS3 mit Komponentenkalbel Beitrag #1
M

Mariko

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem!
Also ich habe eine PS3 geschenkt bekommen und hatte sie bisher über den AV Stecker an meinen Fernseher Samsung PS-42D5s angeschlossen. Der Fernseher ist schon etwas älter aber doch ganz okay bisher. (Technische Daten stehen unten) Nun habe ich gelesen das ein Komponentenkabel besser wäre. Also eins gekauft und nun gehts los. Das Kabel hat 6 Anschlüsse, 2 für Audio und 4 wohl fürs Video Signal ich hab aber nur 3 Buchsen am TV ;) Für den gelben Stecker ist einfach kein Platz!?
So und welche Einstellungen sollte ich dann bei der PS3 und im TV vornehmen???
Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann!
Danke!!
Maria

Mein TV:
Bild
Bildschirmgröße: 106 cm Bildschirmdiagonale
Bildformat: 16:9
Auflösung: 852 x 480 (VGA)
Farbe: 549 Milliarden Farben / 8.092 Graustufen
Helligkeitswert: 1.500 cd/m²
Kontrastverhältnis: 10.000:1
Funktionen:
- DNIe (Digital Natural Image Engine)
- MCC (My Colour Control)
- DNR (Digital Noise Re-duction)
- LNA (Low Noise Amplifier)
- Cinema Progressive Scan, Bildmodi (Dynamisch; Standard; Film; benutzerdefiniert)
- Farbtemperatureinstellung (Cool2/Cool1/ Normal/Warm1/Warm2)
- 1 Tuner Bild-im-Bild Funktion AV & PC (PC muß angeschlossen sein)
- Bildformate (Auto/Wide/Breitbild/4:3/Panorama/Zoom/14:9)
- Betrachtungswinkel >175°
- Digitaler Kammfilter

• PS3 mit Komponentenkalbel Beitrag #2
Normal brauchst Du für Audio Rot und Weiß und von den anderen nur Blau,Grün Rot.
Must dann nur noch den Eingang am Fernsehr für Komponentenkabel auswählen.
Ich weiß jetzt nicht ob Du an deinem fernsehr noch eine Spiele Einstellung für Konsolen hast,so ist es jedefalls bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 mit Komponentenkalbel

PS3 mit Komponentenkalbel - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...
PS3 500G Ultra Slim und SamsungUE40ES56300 kommunizieren nicht!: So habe bei mir ein ganz anderes Problem. Habe mir letzte Woche einen SamsungUE40ES6300 dazu die PS3 mit 500GB Speicher als Ultra Slim mit dem...
Anschluss der PS3: Hallo, ich bin neu hier im Forum,u habe folgendes Problem,ich habe mir eine PS3 60Gb gebraucht gekauft,diese soll an einem Analogen TV...
Wie schließe ich PS3 an TV ohne HDMI an?: zu hause hatte ich meine ps3 über hdmi ans lcd tv angeschlossen. jetzt bin ich mit der ps3 in einer klinik wo ich auch einen tv habe aber der LG...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben