Susche Member für CoD BO Clan

Diskutiere Susche Member für CoD BO Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wie die beschreibung schon sagt suche ich member für meinen clan. wir sind ein neuer clan der erst seit einigen tagen existiert und sind...
  • Susche Member für CoD BO Clan Beitrag #1
F

fun_konsole

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wie die beschreibung schon sagt suche ich member für meinen clan.
wir sind ein neuer clan der erst seit einigen tagen existiert und sind zurzeit zu dritt.

meldet euch entweder hier... oder aber direkt auf der clanpage:

bis dahin,
[ASP]fun_konsole

(Sry für den schreibfehler im thema xD)

meldet euch xD brauchen dringend leute.

fun_konsole

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Susche Member für CoD BO Clan

Susche Member für CoD BO Clan - Ähnliche Themen

Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben