MKV Film zur PS3 streamen, kein Ton bzw. total "beknackt"

Diskutiere MKV Film zur PS3 streamen, kein Ton bzw. total "beknackt" im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich streame vom PC eine MKV Datei zur PS3, aber an der PS3 gibt es beim Ton nur leise "knacksgeräusche". Am PC gibt es keinerlei Probleme...
  • MKV Film zur PS3 streamen, kein Ton bzw. total "beknackt" Beitrag #1
T

Topsurfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich streame vom PC eine MKV Datei zur PS3, aber an der PS3 gibt es beim Ton nur leise "knacksgeräusche".
Am PC gibt es keinerlei Probleme.

Gegoogelt habe ich, dort wurde TSmuxeR empfohlen.
Habe damit die Datei in TS und M2TS umgewandelt, jetzt meint die PS3, dass gar kein Audio vorhanden ist ("No Audio") (am PC geht es!).

MediaInfo meint zum Film:
1 Videostream: AVC ([email protected]) (CABAC/5 Ref.Frames)
1 Audiostraem: DTS (48KHz, 24Bits, 6 Kanäle)

Liegt es an den 6 Kanälen? Wenn ja, wie kann ich das PS3 kompatibel bekommen?

Danke!

• MKV Film zur PS3 streamen, kein Ton bzw. total "beknackt"

Anzeige

Thema:

MKV Film zur PS3 streamen, kein Ton bzw. total "beknackt"

MKV Film zur PS3 streamen, kein Ton bzw. total "beknackt" - Ähnliche Themen

PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
PS3 Media server Problem Ton die stimmen sind weg!: Hallo ich Streame immer MKV von pc zur PS3 und dann gucke ich die Filme! Ton über einen HDMI 6.1 Verstärker. hatte nie Probleme seit kurzen ist...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
PS3 Media Server seit letztem Update ruckeln mkv-Filme: Hallo Zusammen, ich nutze schon sehr lange den PS3 Media Server mit meiner PS3 (erste Generation) und hatte immer wieder mal Probleme mit dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben