Zombiemodus startet nicht mehr

Diskutiere Zombiemodus startet nicht mehr im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, Seit heute mittag startet mein Zombiemodus (AT-Version) nicht mehr. Weder online/offline oder im Splitscreen. Online bewegt sich am...
  • Zombiemodus startet nicht mehr Beitrag #1
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Hallo,
Seit heute mittag startet mein Zombiemodus (AT-Version) nicht mehr. Weder online/offline oder im Splitscreen. Online bewegt sich am Ladebalken nichts, bis das Spiel irgendwann einfriert und offline dreht sich das Black Ops/Treyarch Symbol ne gewisse Zeit und friert dann ebenfalls ein. Maps mit nem Vorspann (Call of the Dead, Five) zeigen diesen und frieren dann im Film irgendwann ebenfalls ein, ohne, dass man ihn überspringen könnte. Hab jetzt schon die gesamten Spieldaten gelöscht, Speicherdaten ebenfalls, mit nem anderen Nutzer probiert, Internet aktiviert/deaktiviert, PSN eingeloggt/ausgeloggt...immer dasselbe Ergebnis. Die BD habe ich auch schon gesäubert, obwohl sie einwandfrei ist. Multiplayer/Singleplayer funktioniert tadellos. Weiß irgendjemand was da los ist?

Hab das Problem gelöst...nur weiß ich leider nicht wie. Hatte vorhin noch die Datenbank neu aufgebaut und das Dateisystem wiederhergestellt...leider keine Abhilfe. Mehrmals noch die BD geputzt, was auch keine Hilfe war. Jetzt hab ichs einfach nochmal probiert und es läuft wieder....keine Ahnung warum.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zombiemodus startet nicht mehr

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben