Tausche PS3 Spiele

Diskutiere PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe Duke Nukem Forever, Dirt 3 Code Unbenutzt, Dead To Rights Retribution,Call of Juarez The Cartel,Ghostbuster Spezial Edition würde am liebsten...
  • PS3 Spiele Beitrag #1
Punisher1988

Punisher1988

Punkte Reaktionen
5
Habe Duke Nukem Forever, Dirt 3 Code Unbenutzt, Dead To Rights Retribution,Call of Juarez The Cartel,Ghostbuster Spezial Edition würde am liebsten tauschen :) auch gegen Ps1 Spiele wenn ihr gute habt

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Spiele

Anzeige

Thema:

PS3 Spiele

PS3 Spiele - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben