Wie Boxen an PS3 anschließen? (Logitech X-540 / 5.1)

Diskutiere Wie Boxen an PS3 anschließen? (Logitech X-540 / 5.1) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi! Ich habe mir heute mal eine PS3 von meinem Cousin ausgeliehen und wollte nun meine Logitech X-540 an die PS3 anschließen, da mein Samsung...
  • Wie Boxen an PS3 anschließen? (Logitech X-540 / 5.1) Beitrag #1
D

Daxelinho

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe mir heute mal eine PS3 von meinem Cousin ausgeliehen und wollte nun meine an die PS3 anschließen, da mein Samsung Syncmaster BX2450L keine Boxen hat. Von den Boxen (noch) zum PC laufen momentan eine grüne, eine orangene und eine schwarze Klinke. Aber wie mache ich es, dass die an die PS3 passen? Bei den Boxen war noch so ein Adapter von
-> rot
------------->grün
-> weiß

(1x weiß + 1x rot auf 1x grün)

bei, weiß aber net, was in den grünen rein kommt (optisch?)

LG
Daxelinho

PS: Bei meinen AKG K-530 war noch bei... Kann man damit was machen?

€dit: Bei den Boxen war dabei, nur dass der schwarze grün war...

• Wie Boxen an PS3 anschließen? (Logitech X-540 / 5.1) Beitrag #2
Also der zweite Adapter ist ein ganz normaler Chinch - auf - Klinke - Adapter.
Der obere ist (je nach Rückseite, die sieht man nämlich nich auf dem Bild)
aller Wahrscheinlichkeit nach kleine Klinke auf große Klinke :)
Den brauchst Du also schonmal nicht ;)

Vielleicht wäre es das Einfachste, den Sound von der Playse via HDMI an den
TV zu übertragen und dann das Soundsystem an den Kopfhörerausgang via
Klinke anzustöpseln?

lg, pyja!

Thema:

Wie Boxen an PS3 anschließen? (Logitech X-540 / 5.1)

Wie Boxen an PS3 anschließen? (Logitech X-540 / 5.1) - Ähnliche Themen

Trust GXT 638 an PS3 anschließen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Trust GXT 638, was gestern angekommen ist. Ich wollte es mit optischer Digitalkabel anschließen, (ich...
PC Boxen an die PS3 anschließen: Hallo. Ich habe die PS3 per HDMI/DVI-D kabel angeschlossen. Und da der Monitor den ich verwende leider keine Boxen hat wollte ich meine Pc boxen...
PS3 boxenanschluss: Hallo Leute, Ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte meine Boxen gerne an meine Ps3 anschließen da mein Monitor keine internen Lautsprecher hat...
PS3 über optischen Ausgang an PC Boxen anschließen: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Beamer gekauft und möchte jetzt mit meiner Ps3 darauf spielen, aber ich muss den Ton mit an meine Pc...
PC Kopfhörer an PS3 anschließen?: Hallo ich spiele momentan mehr oder weniger aktiv Call of Duty auf der PS3. Allerdings hab ich da so gar keine Chance. 1. mein Aim ist im Eimer (...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben