Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder tausche Games
Diskutiere oder tausche Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete folg. Games zum Verkauf/Tausch an:
God of War 3 Platinum
Dead Space 2 [Neu - noch nicht ausgepackt mit Kassenbon]
Resident Evil 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder tausche Games Beitrag #1
D
duplo2511
Punkte Reaktionen
4
Ich biete folg. Games zum Verkauf/Tausch an:
God of War 3 Platinum
Dead Space 2 [Neu - noch nicht ausgepackt mit Kassenbon]
Resident Evil 5 Pegi
Call of Duty 4 MW Platinum
Bioshock 1 Pegi
Uncharted 1
Uncharted 2 Platinum
Assassins Creed 2 Platinum
Auf gehts Leute - Top Games
Will die loswerden - also ihr dürft alles anbieten per PN
Dead Space 2 ist mit Kassenbon NEU und unverpackt (war ein Geschenk, aber kann mit Horrorspiele nichts anfangen)
oder tausche Games Beitrag #4
B
burclu
Punkte Reaktionen
0
AW: /Tausche Games
Habe zwar Bad Company 2 bei dir gekauft aber muss sagen das es die UK-Version und diese billige Platinium Edition ist, das Spiel konnte ich zwar auf Deutsch spielen aber du hättest ehrlicher weise das auch sagen können das es sich um die PlatiniumEdition und UK-Version handelt.
oder tausche Games Beitrag #5
Robben77
Punkte Reaktionen
36
AW: /Tausche Games
burclu schrieb:
Habe zwar Bad Company 2 bei dir gekauft aber muss sagen das es die UK-Version und diese billige Platinium Edition ist, das Spiel konnte ich zwar auf Deutsch spielen aber du hättest ehrlicher weise das auch sagen können das es sich um die PlatiniumEdition und UK-Version handelt.
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch
Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro
wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...