Verkaufe oder tausche Games

Diskutiere oder tausche Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete folg. Games zum Verkauf/Tausch an: God of War 3 Platinum Dead Space 2 [Neu - noch nicht ausgepackt mit Kassenbon] Resident Evil 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Games Beitrag #1
D

duplo2511

Punkte Reaktionen
4
Ich biete folg. Games zum Verkauf/Tausch an:

God of War 3 Platinum
Dead Space 2 [Neu - noch nicht ausgepackt mit Kassenbon]
Resident Evil 5 Pegi
Call of Duty 4 MW Platinum
Bioshock 1 Pegi
Uncharted 1
Uncharted 2 Platinum
Assassins Creed 2 Platinum

Bitte per PN melden !

Suche: Geld, Heavy Rain, usw..

Zuletzt bearbeitet:
  • oder tausche Games Beitrag #2
AW: /Tausche Games

schau ma ob bei mir was dabei is :)

• oder tausche Games Beitrag #3

Bad Company 2 is weg.

Auf gehts Leute - Top Games
Will die loswerden - also ihr dürft alles anbieten per PN
Dead Space 2 ist mit Kassenbon NEU und unverpackt (war ein Geschenk, aber kann mit Horrorspiele nichts anfangen)

• oder tausche Games Beitrag #4

Habe zwar Bad Company 2 bei dir gekauft aber muss sagen das es die UK-Version und diese billige Platinium Edition ist, das Spiel konnte ich zwar auf Deutsch spielen aber du hättest ehrlicher weise das auch sagen können das es sich um die PlatiniumEdition und UK-Version handelt.

• oder tausche Games Beitrag #5

burclu schrieb:
Habe zwar Bad Company 2 bei dir gekauft aber muss sagen das es die UK-Version und diese billige Platinium Edition ist, das Spiel konnte ich zwar auf Deutsch spielen aber du hättest ehrlicher weise das auch sagen können das es sich um die PlatiniumEdition und UK-Version handelt.

@burclu

Würde bei so etwas ganz einfach eine schlechte Bewertung geben, denn sowas geht gar nicht! Oder dass er dir ein Teil deines Geld zurück ertsattet!

Bioshock 3??? Das Spiel gibts nicht mal!^^

Zuletzt bearbeitet:
  • oder tausche Games Beitrag #6

wieviel für dead space 2 ?

• oder tausche Games Beitrag #7

Würde bei so etwas ganz einfach eine schlechte Bewertung geben, denn sowas geht gar nicht! Oder dass er dir ein Teil deines Geld zurück ertsattet!

Um das Thema zu beenden, ich habe da nicht aufgepasst - mein Fehler und habe auch burclu angeboten sein gesamtes Geld wieder zurückzuerstatten.

• oder tausche Games Beitrag #8

Na dann....

• oder tausche Games Beitrag #9

duplo2511 schrieb:
Um das Thema zu beenden, ich habe da nicht aufgepasst - mein Fehler und habe auch burclu angeboten sein gesamtes Geld wieder zurückzuerstatten.

Also das mit dem Geld zurück bin ich jetzt einverstanden, habe gerade meine Daten dir PN zugesendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Games

oder tausche Games - Ähnliche Themen

Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben