Kann man den VIP Code von BC 2 löschen?

Diskutiere Kann man den VIP Code von BC 2 löschen? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hallo . ich will den vip code von bc2 löschen aber wie .
  • Kann man den VIP Code von BC 2 löschen? Beitrag #1
K

kik

Punkte Reaktionen
0
hallo . ich will den vip code von bc2 löschen aber wie .

• Kann man den VIP Code von BC 2 löschen? Beitrag #2
garnicht. Einmal aktiviert gibt es kein zurück.

• Kann man den VIP Code von BC 2 löschen? Beitrag #3
Des hab ich mich auch schon gefragt.

Ich hab mich bis auf Rang 43 auf den Standard Maps gelevelt und hab dann von einem Freund den VIP Code bekommen und hasse es -.-

Die Maps an sich sind ganz okay, das Problem ist eher, dass da nur 50er Freaks unterwegs sind, oder irgendwelche Clans.

Mir macht BC2 deshalb gar keinen Spaß mehr.
Ich spiele meistens nur noch Vietnam.

An alle Clans: Spielt eure dummen kleinen CWs und lasst die "normalen" Spieler in ruhe!

• Kann man den VIP Code von BC 2 löschen? Beitrag #4
kauft euch ein neues spiel und denn VIP code gebt nicht ein so einfach

• Kann man den VIP Code von BC 2 löschen? Beitrag #5
flolo schrieb:
kauft euch ein neues spiel und denn VIP code gebt nicht ein so einfach

Schwätzer.

Der Code ist irgendwo bei EA gespeichert. Der geht gar nicht mehr weg.

Also erst nachdenken, dann reden / schreiben.

Thema:

Kann man den VIP Code von BC 2 löschen?

Kann man den VIP Code von BC 2 löschen? - Ähnliche Themen

Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben