Frage zur Kompatibilität des Playstation 3 Systems mit einer Samsung Anlage.

Diskutiere Frage zur Kompatibilität des Playstation 3 Systems mit einer Samsung Anlage. im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich hoffe, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich habe eine Samsung Anlage, mit 2 Hdmi aus, bzw. Eingängen. Wenn ich nun meine...
  • Frage zur Kompatibilität des Playstation 3 Systems mit einer Samsung Anlage. Beitrag #1
P

PrinzValium

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich habe eine Samsung Anlage, mit 2 Hdmi aus, bzw. Eingängen. Wenn ich nun meine Playstation 3 damit verbinden möchte, höre ich zwar Sound aber sehe kein Bild mehr. Mit einer X-Box ist das kein Problem.
Also wenn ich z.B. einen Film über meine X-box gucke (was egal ist, aber wollte nur sagen, dass es auf diese weise funktioniert) oder auch meine Anlage an sich, die aber kein Blue-Ray abspielen kann, so wie die X-Box leider auch.. Kann ich irgendetwas machen, damit das geht? Also klar Blue-Ray ist nicht drinn aber ist auch schon das Startmenü der Ps3 Blue-Ray?
Lg.. und Bitte nehme sich wer Zeit..

• Frage zur Kompatibilität des Playstation 3 Systems mit einer Samsung Anlage. Beitrag #2
Hey,

also die PS3 hat ja nur einen HDMI - Ausgang.
Und Du würdest gern 1x HDMI an Anlage und 1x HDMI an TV stöpseln,
wenn ich das richtig verstehe?
Wenn ja, dann müsstest Du entweder das HDMI - Signal splitten (wobei ich keine
Ahnung hab, ob und wie das funktioniert, aber entweder weiß es jemand hier,
der sich noch zu Wort meldet oder Google spuckt was sinnvolles aus)
oder aber z.B. TV via HDMI und Anlage via Toslink - Kabel anstöpseln.
Das wären so die beiden Möglichkeiten, die mir spontan einfallen würden!

lg, pyja!

Thema:

Frage zur Kompatibilität des Playstation 3 Systems mit einer Samsung Anlage.

Frage zur Kompatibilität des Playstation 3 Systems mit einer Samsung Anlage. - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
PS4 denkt Samsung LE32A550 keine Auflösung von 1080p wiedergeben kann: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit der Verbindung meiner PlayStation 4 mit meinem Samsung Fernseher LE32A550. Der Fernseher (Vielleicht...
Sound und HDMI: Hallo, bin seit ein paar Tagen auf 3D unterwegs, aber seit dem ich 1.4 HDMI Kabel habe gibt's Probleme beim Sound. Egal ob blu Ray oder beim...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben