Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mentor
Diskutiere Suche Mentor im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , wie schon oben genannt suche ich jmd. der mir im Spiel Call of Duty Black Ops die Welt des "Clan-Leaders" zeigt.
Also , was ich damit mein...
Hallo , wie schon oben genannt suche ich jmd. der mir im Spiel Call of Duty Black Ops die Welt des "Clan-Leaders" zeigt.
Also , was ich damit mein ist jmd. der mich in seinen Clan aufnimmt , am besten wenn er der sogenannte "Clan-Leader" ist.
Um mich als seine "Rechte Hand" nimmt um mir die Welt des "Clan-Leaders" zu zeigen wenn es vielleicht so jmd. gibt Möchte er mir doch bitte bescheid sagen.
Daten zu mir:
Ps-Id : Balpah
Prestige : 4 Lvl 25 "Steigend"
Spielmodi : Flexible
Headset : Vorhanden
Regelmäßig online ? - Eigentlich jeden Tag mehrere Std.
Habe ich eigentlich vor , aber das wird nicht so schnell passieren , will erst mal noch Erfahrung in einem Clan sammeln weil , ich vorher noch nie in einem richtigen Clan gespielt habe.
" Du bräuchstes keine angst haben das ich dir schnell wieder ab hau oder so "
Suche Mentor Beitrag #6
N
Nobody8878
Punkte Reaktionen
0
gut ich bin nämlich dabei ein Playstation Liga Team aufzustellen. Brauche noch einen Mann dafür, der definitv 18 ist und loyal zum Clan ist. Deswegen fragte ich, ob du einen Clan aufmachen willst.
Denn wenn das Team eingespielt ist, will ich mit euch bei BO und MW3 die Liga rocken! :headbang:
Wenn du mich dabei haben willst , bin ich dein Mann
Können wir vielleicht noch irgend wo anderes schreiben ausser hier ?
Suche Mentor Beitrag #8
N
Nobody8878
Punkte Reaktionen
0
registriere dich auf www.wild-dudez.de / poste ins forum "bin neu hier" und stelle dich ein wenig vor -
ich trage dich in die Clanliste ein und bitte adde mich im PSN: Nobody8878
bin nach dem Fußballspiel wieder im PSN. Dann können wir ein wenig über HS labern! Bis später
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker,
wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder.
wir spielen hautsächlich MW3
wir...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D
Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
Black Ops 2 Elite-Clan suche: Hallo zusammen
ich suche einen Elite-Clan in Black Ops 2 und/oder MW3.
Spiele z.Z. hauptsächlich BO2 und suche einen netten Clan der auch...
Suche einen MW3 Clan: Modern Warfare 3 / Clansuche
Peace MW3-Leader,
Nun stelle ich mich euch mit einen kleinen Lebenslauf von mir vor ,
Name : Alex