PS3 liefert kein Bild mehr über HDMI Kabel

Diskutiere PS3 liefert kein Bild mehr über HDMI Kabel im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle! wer kann mir den beim meinem Problem Helfen??? seit über einem Monat liefert meine PS3 kein Bild mehr über HDMI Kabel. Hab schon...
  • PS3 liefert kein Bild mehr über HDMI Kabel Beitrag #1
S

sanja

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

wer kann mir den beim meinem Problem Helfen???

seit über einem Monat liefert meine PS3 kein Bild mehr über HDMI Kabel.
Hab schon alles ausprobiert andere HDMI Kabel ander Büchse nichts geht.
Dann hab ich meine PS3 beim Kumpel angeschlossen bei dem ging es,
ich hatte gedacht das mit meinem Fernseher was nicht stimmt, aber dann hab
ich meinen HD Resiver mit dem Kabel von der PS3 und an der Büchse angestekt,
der Resiver ging dan auch.

Weis nicht mehr was ich noch machen könnte, bitte um Hilfe!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 liefert kein Bild mehr über HDMI Kabel Beitrag #2
Hallo,

einfach den Powerknopf 5-10 (pieps) nach dem einschalten den PS3 gedrückt halten, dann stellt es sich automatisch wieder ein.

• PS3 liefert kein Bild mehr über HDMI Kabel Beitrag #3
Hab schon gemacht da zeigt er nur über scart, macht halt nicht so viel spaß über Scart.
wenn ich ihn dan wieder über HDMI einstele dan geht er wieder nicht.

Thema:

PS3 liefert kein Bild mehr über HDMI Kabel

PS3 liefert kein Bild mehr über HDMI Kabel - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel: Hallo alle zusammen ?????Und zwar hab ich mein hdmi Kabel von der Ps4 geschrottet. Jetzt hab ich ein altes von der Ps3 genommen . Es kommt aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben