Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum neuen Firmware Update 3.70
Diskutiere Frage zum neuen Firmware Update 3.70 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Die Frage betrift den TV-Bereich der ja in TV-/Video-Deinste umbenannt wurde.
In Screenshot Abbildungen im Internet sin in diesem bereich mehrere...
Frage zum neuen Firmware Update 3.70 Beitrag #1
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Die Frage betrift den TV-Bereich der ja in TV-/Video-Deinste umbenannt wurde.
In Screenshot Abbildungen im Internet sin in diesem bereich mehrere Video-Dienste zu sehen die man auswählen kann.Bei mir kann mann nur zwischen Animax und Mubi auswählen die anderen Anbieter fehlen.Ist das nur bei mir so oder ist das rein Länderspezifisch.:shifty:
Das ändert sich im Laufe des Tages.
Hab gestern auch das Update gemacht und die neuen Buttons waren nicht sofort da.
Die kamen dann, nachdem ich etwas gespielt hatte und dann zurück ins XMB gegangen bin =)
Frage zum neuen Firmware Update 3.70 Beitrag #3
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Ja,die Buttons sind auch da aber irgendwie fehlen doch die Video Channels die auf manchen Abbildungen zu sehen sind.
Zuletzt bearbeitet:
Frage zum neuen Firmware Update 3.70 Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ja wenn du sie nicht runtergeladen hast, (Mubi) dann sind sie auch nicht da. Ich hab Mubi auch nicht...
Animax auch nicht.
Frage zum neuen Firmware Update 3.70 Beitrag #5
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Danke,jetzt weiß ich soweit Bescheidt.Ich dachte schon irgendwie hat das Firmware Update nicht richtig hingehauen.Was ich selbst noch heraus gefunden habe,in Deutschland ist nur Love Filme,Animax und Mubi vorhanden und woanders zb. noch Netflix,Hulu Plus,Vudu und noch einige andere.
Frage zum neuen Firmware Update 3.70 Beitrag #6
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ich war gerade bei meinem Bruder. Der hat ein voll komsiches Problem. Eigentlich wurde nach dem Update 3.70 im XMB Menu der Punkt TV-/Video Dienste hinzugefügt. Bei meinem Bruder nicht?!! Und das obwohl er 3.70 drauf hat. Er hat sich für dasa MUBI interessiert. Und nun kommt das ganz schräge. Wenn wir es im Store herunterladen und installieren ist es nachher WEG!! Er installiert es aber wir finden es dann nirgends um es auszuwählen? Kennt jemand das Probelm? Liegt es an der PS3??
Thema:
Frage zum neuen Firmware Update 3.70
Frage zum neuen Firmware Update 3.70 - Ähnliche Themen
Firmware 3.15 auf 3.70 updaten: Hallo PS3 user,
ich hab mal ne Frage zur neuen Firmwareversion 3.70 für die PS3.
Ich hab eine PS3 (80GB) mit der Firmwareversion 3.15 und wollte...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Firmware-Update funktioniert nicht: Hallo Zusammen
Habe ein Problem mit meiner PS3.
Ich wolle wie ich schon paar mal gemacht habe meine Firmware Updaten über sie PS3 selber, leiber...
VidZone entwickelt neue TV-Sender: VidZone startet seine eigenen Musik-TV-Sender. Außerdem soll es weitere Verbesserungen und Features geben, denn am 11. Juni diesen Jahres wird...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...