Probleme mit Mortal Kombat vs DC University

Diskutiere Probleme mit Mortal Kombat vs DC University im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi erstmal, also seit einem Monat hab ich ein Anmeldungsproblem mit Mortal Kombat vs Dc ... Ich kann nicht mehr online zocken. Egal was ich mache...
  • Probleme mit Mortal Kombat vs DC University Beitrag #1
G

Godfather1994

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal,

also seit einem Monat hab ich ein Anmeldungsproblem mit Mortal Kombat vs Dc ...
Ich kann nicht mehr online zocken. Egal was ich mache es klappt einfach nicht. Mit meinen anderen Spielen wie Assasins Creed Brotherhood usw. kann ich ohne Probleme online zocken ( wenn ich einen finde !! ). Aber Mortal Kombat geht einfach nicht. Ganz schlimm... ich find das Spiel an sich Klasse aber hab kaum Möglichkeiten meine Kräfte mit anderen zu vergleichen. Ende Mai bzw. Anfang Juni ging es aber dann war nix mehr los. " Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung. " als Antwort...
Hat einer von euch Mortal Kombat und kennt er/sie diese Probleme ? Was kann man machen ? Ich wage es zu bezweifeln, dass es an mir legen sollte oder an meinem W lan ! Mit den anderen Spielen funktioniert es. Kein Plan mehr...
Liegt es an den Servern oder wurde es sogar geschlossen ? Was könnt ihr mir für Tipps geben ? Vor allem möchte ich endlich ein paar mehr Goldtrophäen oder gar Platin ( hab nur eine mickrige Gold Trophäe )...

Danke
Gruß !

PS. Kann es sein ,dass ich vielleicht rausgeschmissen wurde ? Aus irgendeinem Grund auch ?

Antwortet keiner ? Komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Mortal Kombat vs DC University

Probleme mit Mortal Kombat vs DC University - Ähnliche Themen

Suche Mortal Kombat vs DC Universe: hallo ich suche mortal kombat vs dc universe für ps3
Verkaufe Mortal Kombat 9 (PEGI-AT Version) mit unbenutzer Online-Pass: Hallo alle liebe PS3-Forum Users, ich verkaufe Mortal Kombat 9 (PEGI-AT aus Österreich). Das macht echt viel Spaß und ist voll geil. Das Spiel...
Verkaufe Fifa 09, Mortal Kombat vs Dc Universe: Ich Verkaufe 2 PS3 Spiele Fifa 09 Mortal Kombat vs Dc Universe USK 16 Zusammen für 30€, versand würde auf mich gehen mfg Edit by Jebemliga
Mittspieler für VS und Co-op Action gesucht: Hallo zusammen, meinewenigkeit ist auf der Suche nach mitspielern die auch gerne im "kleinerem" kreise spielen, und das nicht so unpersönlich...
Tausche Red Dead Redemption limited Battlefiel Bad Company 2 limited Mortal Kombat vs. dc: zum tausch verkauf habe ich mortal kombat vs dc (deutsch) red dead redemption limited (deutsch) battlefield bad company2 limited (deutsch)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben