Frage zu Assassins Creed-Reihe!

Diskutiere Frage zu Assassins Creed-Reihe! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute Ich hab assassins creed brotherhood durchgespielt und wollte mir jetzt 1 & 2 teil noch kaufen...meine frage ist.. bringt es was wenn ich...
  • Frage zu Assassins Creed-Reihe! Beitrag #1
K

Krone1234

Punkte Reaktionen
0
Hey leute
Ich hab assassins creed brotherhood durchgespielt und wollte mir jetzt 1 & 2 teil noch kaufen...meine frage ist.. bringt es was wenn ich jetzt z.b 2.teil hab krieg ich dann i.ein boni für den 3. usw.?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frage zu Assassins Creed-Reihe! Beitrag #2
Nein, aber du kannst die beste Story der AC-Reihe spielen. Die meiner Meinung nach die im 2. Teil ist.
In AC Brotherhood war die Story etwas kürzer, aber dafür hatte er einen MP.

Wenn du dir AC2 kaufst, machst du nichts falsch.
Es gibt halt diese U-Play Punkte, mit denen du dir Hintergründe etc. kaufen kannst.

• Frage zu Assassins Creed-Reihe! Beitrag #3
okay ;) und was ist mit der altair rüstung hab gehört die kann man dann auch in brotherhood benutzen ;)

• Frage zu Assassins Creed-Reihe! Beitrag #4
Ja kannst du aber die musst du dir nicht erspielen sondern erpunkten....mit UP punkten :)

• Frage zu Assassins Creed-Reihe! Beitrag #5
es lohnt sich aufjedenfall den 2ten teil zu spielen...

ich hab mit dem 2ten angefangen und verstehe die story auch ganz...

man kann ja auch vom ersten teil die stoy lesen iwo find ich,..so hab ich es gemacht...

und das spiel hat mich einfach in seinen bann gezogen...

• Frage zu Assassins Creed-Reihe! Beitrag #6
Puristen Spielen natürlich vom ersten Teil an alles durch :D Hab ich auch so gemacht, erst den 2. und dann nochmal alle Teile in der richtigen Reihenfolge.

• Frage zu Assassins Creed-Reihe! Beitrag #7
Um die ganze Story zu verstehen, solltest Du auf jeden Fall nachträglich noch Teil 1 + 2 spielen.

Teil 2 ist sowieso der beste Teil der Reihe. Mit Brotherhood fing es bereits an, dass die Serie leicht an Qualität verloren hat und mit Revelations erfolgte ganz klar ein Absturz...

Man merkt halt, welche Spielereihe keinen Multiplayer hätte haben sollen, aber durch die Dummheit der Entwickler doch einen bekam.

Thema:

Frage zu Assassins Creed-Reihe!

Frage zu Assassins Creed-Reihe! - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben