Gibt es rote Hilfslinien?

Diskutiere Gibt es rote Hilfslinien? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Zusammen, Ich wollte mal wissen, ob es bei GT 5 diese roten Hilfslinien gibt, so wie bei GT 5 Prologue. Wenn ja, wie aktiviert man diese?
  • Gibt es rote Hilfslinien? Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich wollte mal wissen, ob es bei GT 5 diese roten Hilfslinien gibt, so wie bei GT 5 Prologue. Wenn ja, wie aktiviert man diese?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt es rote Hilfslinien?

Anzeige

• Gibt es rote Hilfslinien? Beitrag #2
Meinst du die Linien auf der Strecke?

Die kannst du in "Fahroptionen" vor dem Rennen ein- und ausschalten. Ist aber wirklich nicht schwer zu übersehen.

• Gibt es rote Hilfslinien? Beitrag #3
Nennt sich Ideallinie :D

• Gibt es rote Hilfslinien? Beitrag #4
ich danke für die schnelle hilfe ihr habt mit sehr geholfen

Thema:

Gibt es rote Hilfslinien?

Gibt es rote Hilfslinien? - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora… Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben