Gibt es rote Hilfslinien?

Diskutiere Gibt es rote Hilfslinien? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Zusammen, Ich wollte mal wissen, ob es bei GT 5 diese roten Hilfslinien gibt, so wie bei GT 5 Prologue. Wenn ja, wie aktiviert man diese?
  • Gibt es rote Hilfslinien? Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich wollte mal wissen, ob es bei GT 5 diese roten Hilfslinien gibt, so wie bei GT 5 Prologue. Wenn ja, wie aktiviert man diese?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt es rote Hilfslinien?

Anzeige

• Gibt es rote Hilfslinien? Beitrag #2
Meinst du die Linien auf der Strecke?

Die kannst du in "Fahroptionen" vor dem Rennen ein- und ausschalten. Ist aber wirklich nicht schwer zu übersehen.

• Gibt es rote Hilfslinien? Beitrag #3
Nennt sich Ideallinie :D

• Gibt es rote Hilfslinien? Beitrag #4
ich danke für die schnelle hilfe ihr habt mit sehr geholfen

Thema:

Gibt es rote Hilfslinien?

Gibt es rote Hilfslinien? - Ähnliche Themen

Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
Hyperpop Collection droppt drei neue PS5-Designs: Drei neue PlayStation 5 Looks, die alles abreißen Bock auf Farbe? Ab März kannst du dein Gaming-Setup so richtig knallen lassen, denn Sony bringt...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben