Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es rote Hilfslinien?
Diskutiere Gibt es rote Hilfslinien? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Zusammen,
Ich wollte mal wissen, ob es bei GT 5 diese roten Hilfslinien gibt, so wie bei GT 5 Prologue. Wenn ja, wie aktiviert man diese?
Gibt es rote Hilfslinien? Beitrag #1
H
höfi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ich wollte mal wissen, ob es bei GT 5 diese roten Hilfslinien gibt, so wie bei GT 5 Prologue. Wenn ja, wie aktiviert man diese?
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora…
Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...