Kann mich nicht im Playstation Network registrieren

Diskutiere Kann mich nicht im Playstation Network registrieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ja hallo ich habe mir gerade neu eine PS3 zugelegt und wollte mich registrieren, doch immer wenn cih mich registrieren will kommt dort dieser...
  • Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #1
A

Ahmet

Punkte Reaktionen
0
Ja hallo ich habe mir gerade neu eine PS3 zugelegt und wollte mich registrieren, doch immer wenn cih mich registrieren will kommt dort dieser dienst wird zurzeit gewartet ich habe es eine stunde lang offen gelasse und trotzdem ist nichts passiert von daher wollte ich mal fragen woran das liegen könnte

Ich bedanke mich für alle posts hier in dem Thread und ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Kann mich nicht im Playstation Network registrieren

Anzeige

• Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #2
AW: Playstation network kann ich nciht öffnen

Der Dienst wird zur Zeit tatsächlich gewartet, so daß manche Dinge grad nicht gehen. Wenn die warten, hilft nur Warten; irgendwann in der Nacht sollte das fertig werden, also kannst Du Dich spätestens morgen anmelden.

• Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #3
AW: Playstation network kann ich nciht öffnen

es kann also nicht daran liegen dass ich etwas falsch instaliert habe oder?
sondern es liegt daran dass playstation zurzeit für keinen user erreichbar ist naja das freut mich dann halt :D

Thx für die schnelle antwort

• Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #4
Hallo an alle, ich möchte dieses leidige Thema noch einmal aufrufen da es mich wirklich langsam etwas nervt.Ich habe mir im Juni eine PS3 gekauft und versuche nunmehr seit 3 Monaten mich im PSN anzumelden.Die Webseite über den Rechner ist ja zur Zeit nicht erreichbar - dies ist bekannt.Nun las ich an anderer Stelle, das ich mich direkt über die PS anmelden kann.dies habe ich versucht,nur leider kommt der beschriebene Button nicht für eine Neuregistrierung.Über die Ps kann ich mich nur anmelden, jedoch nicht neu Registrieren.Ich finde es ja richtig,die aufgetretenen Sicherheitslücken zu schließen aber sie versuchen dies seit Mai , das sollte doch genug Zeit sein oder?
Gibt es denn zur Zeit wirklich keinerlei Chance sich neu anzumelden?
Danke Euch für Antworten
Torsten

• Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #5
Pupseblume schrieb:
Gibt es denn zur Zeit wirklich keinerlei Chance sich neu anzumelden?

Natürlich gibt es die. Und du kennst sie bereits: Direkt über die Playstation. Wenn du einen Benutzer ohne PSN Account erstellst, dann hast du im Menü beim PSN Icon die Option "Für das Playstation Network einschreiben". Alles weitere wird dir dann dort erklärt.

• Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #6
hallo, danke für die Antwort.Aber genau das geht eben nicht,ich habe den Button:"bei Network anmelden" aber der funktioniert nur mit einem bereits bestehendem Konto.Da gibt es kein "für network neu eintragen" wenn ich mir einen Namen ausdenke mit dem ich mich anmelden möchte kommt das dieses Konto nicht existiert....Wie ich gelesen habe gibt es ein Untermenü wo man sich neu anmelden kann,dies fehlt offensichtlich bei mir aus irgendeinem Grund.Oder ich bin zu dämlich:rockon:letzteres ist jedoch nicht bewiesen.
Torsten

• Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #7
Pupseblume schrieb:
hallo, danke für die Antwort.Aber genau das geht eben nicht,ich habe den Button:"bei Network anmelden" aber der funktioniert nur mit einem bereits bestehendem Konto.Da gibt es kein "für network neu eintragen" wenn ich mir einen Namen ausdenke mit dem ich mich anmelden möchte kommt das dieses Konto nicht existiert....Wie ich gelesen habe gibt es ein Untermenü wo man sich neu anmelden kann,dies fehlt offensichtlich bei mir aus irgendeinem Grund.Oder ich bin zu dämlich:rockon:letzteres ist jedoch nicht bewiesen.
Torsten

Das kann eigentlich überhaupt nicht sein, wenn du noch keinen Account besitzt. Mach dir mal einen neuen Benutzer und schau, wies da aussieht.

• Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #8
Danke für deine Nerven... ich sitze jetzt vor der ps.
der 2. Button von rechts lautet ps network.Eins tiefer steht anmelden (rundes zeichen)
wenn ich dieses anklicke kommt der Anmeldebildschirm für ein bestehendes Konto:
Anmelde ID
Passwort

aber nix mit Neuanmeldung..
es kommt auch kein "Optionen" zeichen rechts unten auf der Seite.
Muß noch erwähnen, das ich die PS gebraucht erworben habe.
Software ist die aktuellste drauf.Langsam weiß ich keinen Rat mehr
Torsten

• Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #9
Natürlich kannst Du direkt einen Account auf der Ps3 erstellen, Du mußt aber erst einen neuen Benutzer anlegen.Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das das bei Dir nicht gehen soll,was soll da fehlen.
Wie ich jetzt gesehen habe schreibst Du das Du die Konsole gebraucht erworben hast.Ist vielleicht noch ein alter Benutzername aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #10
Dass die PS gebraucht ist, ist der Punkt. Du musst nen neuen Benutzer erstellen oder den PSN Account auf dem alten deaktivieren.

• Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #11
sorry stand auf dem Schlauch jetzt habe ich einen neuen benutzer erstellt und da kommt der gewünschte Button,heißt das,ich verliere alle Spielstände?Oder kann ich mich unter dem neuen Benutzerkonto neu anmelden und es beim bestehenden Konto anwenden?Und wieso klappt das nur bei dem neuen, beim alten aber nicht?
Viele Fragen...
Torsten

ich hatte ja neuen Benutzer erstellt nachdem ich sie gekauft habe,sogar 2 bei beiden geht es nicht bei dem gerade erst neu erstellten geht es auf einmal,schon komisch
Danke euch sehr für die Hilfe und für eure Nerven :razz:
Torsten

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #12
Auf dem neuen Benutzer sind natürlich keine Spielstände. Kannst sie aber vom alten rüberkopieren. Auf diesem ging das nicht, weil da vermutlich noch der Account vom Vorbesitzer aktiviert ist. Warum es bei den anderen Benutzern nicht ging, kann ich dir nicht sagen.

• Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #13
hallo, so nun möchte ich ein kleines Update geben.
ich habe mich heut erfolgreich beim Network anmelden können - danke für die Hilfe.Verstehen kann ich es dennoch nicht ganz,der alte Besitzer der PS hatte sein Konto auf der PS gelöscht.Ich habe 2 neue Benutzerkonten erstellt als ich sie bekommen habe.Mit diesen hatte ich das besagte Problem.Gestern erstellte ich nun ein drittes Konto und damit ging es auf einmal (hää?).Egal damit kann ich gut leben.Heut habe ich versucht die Spieldaten von GT5 vom alten auf das neue zu kopieren,es kommt immer die Fehlermeldung wenn ich das Speil starte "Die gespeicherten Spieldateien gehören einem anderen Benutzer,diese können sie nicht nutzen!" Soll das jetzt heißen nun bin ich zwar online, aber darf von vorne beginnen?Das wäre echt hart für mich:confused:

Torsten

• Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #14
err0r schrieb:
Das kann eigentlich überhaupt nicht sein, wenn du noch keinen Account besitzt. Mach dir mal einen neuen Benutzer und schau, wies da aussieht.

Bei mir is des auch so das der Button "neu einschreiben fehlt".

• Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #15
dArKmArInE schrieb:
Bei mir is des auch so das der Button "neu einschreiben fehlt".

Das geht aber nur, wenn zuvor ein Account aktiviert war. Ist deine auch gebraucht?

• Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #16
err0r schrieb:
Das geht aber nur, wenn zuvor ein Account aktiviert war. Ist deine auch gebraucht?

Nein aber ich benutze sie mit meinem Bruder zusammen mit einem Account ,ich werde mir jetzt einen neuen Account erstellen. Aber warum macht PlayStation schon 3 Monate Wartungsarbeiten ?

• Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #17
-.- Warum erzählst du das denn dann? :D Ist doch logisch, dass du dir pro Benutzer nur einen Account erstellen kannst.

• Kann mich nicht im Playstation Network registrieren Beitrag #18
ähm Hallo ich will neu registrieren ich weiß aba nd wo man das aufm PS3 macht.Ich wollte jetzt aufm laptop registrieren aber da steht zur zeit kein dienst^^.

Thema:

Kann mich nicht im Playstation Network registrieren

Kann mich nicht im Playstation Network registrieren - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben