Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Account bei www.mygranturismo.net löschen
Diskutiere Account bei www.mygranturismo.net löschen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen,
habe aus Neugier dort ein Konto eröffnet und nach bisserl Nachdenken, merke ich, dass ich es nicht mag. Leider finde ich keine...
Account bei www.mygranturismo.net löschen Beitrag #1
O
OrionVII
Gast
Hallo zusammen,
habe aus Neugier dort ein Konto eröffnet und nach bisserl Nachdenken, merke ich, dass ich es nicht mag. Leider finde ich keine Möglichkeit das Account wieder zu löschen/kündigen. Wer kann helfen?
Account bei www.mygranturismo.net löschen Beitrag #2
T
Tornado
Punkte Reaktionen
0
Hi,
schreibe eine eMail an die Betreiber mit der Bitte um Löschung. Am besten schreibst du diese in englisch. Das ganze geht mit den Informationen deines Usernamens und am besten von deiner dort Registrierten eMail-Adresse aus an [email protected]. Die Adresse steht unter "Contact".
MfG Sven
Thema:
Account bei www.mygranturismo.net löschen
Account bei www.mygranturismo.net löschen - Ähnliche Themen
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...