Exportierte Spiele an eine Packstation schicken lassen ?

Diskutiere Exportierte Spiele an eine Packstation schicken lassen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute , wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob man aus Shops wie 365games.com oder amazon.com.uk an eine Packstation liefern...
  • Exportierte Spiele an eine Packstation schicken lassen ? Beitrag #1
L

Luke2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,
wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob man aus Shops wie 365games.com oder amazon.com.uk an eine Packstation liefern lassen kann.

• Exportierte Spiele an eine Packstation schicken lassen ? Beitrag #2
das musst du dort erfragen oder es müsste dort dann stehen wo mann die versandadresse eingibt dort steht das dann meistens wenn es geht

Thema:

Exportierte Spiele an eine Packstation schicken lassen ?

Exportierte Spiele an eine Packstation schicken lassen ? - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben