Exportierte Spiele an eine Packstation schicken lassen ?

Diskutiere Exportierte Spiele an eine Packstation schicken lassen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute , wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob man aus Shops wie 365games.com oder amazon.com.uk an eine Packstation liefern...
  • Exportierte Spiele an eine Packstation schicken lassen ? Beitrag #1
L

Luke2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,
wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob man aus Shops wie 365games.com oder amazon.com.uk an eine Packstation liefern lassen kann.

• Exportierte Spiele an eine Packstation schicken lassen ? Beitrag #2
das musst du dort erfragen oder es müsste dort dann stehen wo mann die versandadresse eingibt dort steht das dann meistens wenn es geht

Thema:

Exportierte Spiele an eine Packstation schicken lassen ?

Exportierte Spiele an eine Packstation schicken lassen ? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben