Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Exportierte Spiele an eine Packstation schicken lassen ?
ErstellerLuke2000
Erstellt am
Diskutiere Exportierte Spiele an eine Packstation schicken lassen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ,
wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob man aus Shops wie 365games.com oder amazon.com.uk an eine Packstation liefern...
Exportierte Spiele an eine Packstation schicken lassen ? Beitrag #1
L
Luke2000
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,
wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob man aus Shops wie 365games.com oder amazon.com.uk an eine Packstation liefern lassen kann.
Exportierte Spiele an eine Packstation schicken lassen ?
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...