Bluray und DVD werden nicht erkannt

Diskutiere Bluray und DVD werden nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe Bluraylaufwerk KEM 410 ACA ausgebaut, kompatibles neues eingebaut, doch Fehler bleibt: die Disks werden zwar eingezogen und auch...
  • Bluray und DVD werden nicht erkannt Beitrag #1
G

Gerolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe Bluraylaufwerk KEM 410 ACA ausgebaut, kompatibles neues eingebaut, doch Fehler bleibt:
die Disks werden zwar eingezogen und auch wieder ausgeworfen, aber nicht erkannt, nur einmal war kurzzeitig das Logo der Bluray zu erkennen und wieder weg.
Liegt es wirklich nur am Laser (vielleicht ist auch das neu gekaufte defekt, meiner Ansicht nach aber eher unwahrscheinlich) oder ist ein anderer Fehler in der PS3 bekannt (40 GB-Variante).
ich danke sehr für Hilfe.
Gerolf

Thema:

Bluray und DVD werden nicht erkannt

Bluray und DVD werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
Nach Laserwechsel - Games werden nicht gelesen: Hallo zusammen Habe heute mein Laser gewechselt (KEM 410 ACA) - Blueray und DVD Filme laufen problemlos. Jedoch werden die Spiele nur angezeigt...
PS3: Laser & Laufwerk: Huhu liebe PS3 Gemeinde, ich brauch dringend etwas ratsame Unterstützung mit dem leidigen Thema Laser & Laufwerk. Es geht um folgendes: Ich habe...
PS3: ausgewechseltes Blu-ray Laufwerk zieht CDs nicht ein: Moin, ich habe bei einem eBay-Shop ein generalüberholtes Laufwerk (KEM 410-ACA für die PS3 Model CECHH04) gekauft, weil mein altes kaputt ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben