Wir suchen dich - Black Ops HC S&Z Clan (MW 3)

Diskutiere Wir suchen dich - Black Ops HC S&Z Clan (MW 3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; We want you 4 USF (Untouchable Shisha Flavour) Schau mal bei uns vorbei. Unseren Clan gibt es jetzt schon seit ca. 5 Jahren ! Wir...
  • Wir suchen dich - Black Ops HC S&Z Clan (MW 3) Beitrag #1
C

_Chris_Vienna_

Punkte Reaktionen
0
We want you 4 USF (Untouchable Shisha Flavour)

Schau mal bei uns vorbei.

• Unseren Clan gibt es jetzt schon seit ca. 5 Jahren !

• Wir spielen CoD Black Ops HC S&Z in PSL und sind auch in der 4on4 MLG HardCore BO Liga vertreten.
  • wir haben eine tolle Teamchemie (keine Streitereien),

• wir spielen alle mit viel Disziplin, (CW's 6on6 HARDCORE usw.)-(MO/MI/SO)
  • haben viel spaß beim zocken(Real Life vor zocken)

• spielen jeden Tag publik miteinander,

• besitzen eine geile und profesionelle Homepage,

• machen regelmäßige Trainings wo die Taktiken besprochen werden,

• sind faire Verlierer (keine Gegner Beleidigungen),

Wir hoffen es waren genug Informationen.
Du darfst mich natürlich noch befragen ; D

Wenn wir dein Interesse geweckt ADDE mich mal: Chris_Vienna <---Meine PSN, und bewirb dich auf unsere HP unter der Sektion Bewerbung, und schick uns deine Daten, und werden in kürze deine Bewerbung beantworten, und dich bei PSN adden und über ALLES WEITERE reden.

Bitte NUR bewerben wenn du:

1. ein Headset besitzt (am besten ein Gamerheadset,- muss aber nicht sein
  2. ein starker Teamplayer bist
  3. wenn du viel Verantwortung tragen kannst
  4. ein Erwachsenes Verhalten hast
  5. Spass am Zocken hast
  6. und wenn du dich für den Clan einsetzen willst :)

HP:

Lg von Untouchable Shisha Flavour

• Wir suchen dich - Black Ops HC S&Z Clan (MW 3)

Anzeige

Thema:

Wir suchen dich - Black Ops HC S&Z Clan (MW 3)

Wir suchen dich - Black Ops HC S&Z Clan (MW 3) - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suchen noch Member für unseren CoD Clan - HC S&Z - USF*: We want you 4 USF (Untouchable Shisha Flavour) Schau mal bei uns vorbei. Unseren Clan gibt es jetzt schon seit ca. 5 Jahren ! Wir spielen CoD...
[NG] Sucht Mitglieder (Black Ops2): Moin Leute, wir von Nuclear-Gaming suchen noch Aktive Mitspieler ab 18 Jahren! Wir bieten euch eine eigene Homepage und regelmäßige...
Cod Black Ops Ps3 Clan sucht neue Rekruten: Hallo zusammen, heute starte ich mal wieder einen Aufruf. Wir suchen zur Erweiterung unseres Clans neue Member. Das solltest du mitbringen...
Member, Leader, Clan Wars: ...so ich wollt mal ein Thema eröffnen das alles umfasst, was wir machen/haben/etc. :D...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben