Battlefield Bad Company 2 - Plötzlich auf englisch

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - Plötzlich auf englisch im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ich hab ne frage . Ich habe am Anfang bei bbc2 ne kampange angefangen und dann danach online bisschen gespielt und jetzt wollte ich wieder ne...
  • Battlefield Bad Company 2 - Plötzlich auf englisch Beitrag #1
P

Pascal117

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne frage . Ich habe am Anfang bei bbc2 ne kampange angefangen und dann danach online bisschen gespielt und jetzt wollte ich wieder ne kampange anfangen nur jetzt aufeinmal ist alles auf englisch :0 und Untertitel zeigt der auch nicht an ... Was nun wie Krieg ich das auf deutsch oder wenigstens Untertitel ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield Bad Company 2 - Plötzlich auf englisch Beitrag #2
Hast du schon mal in den Optionen(Einstellungen) geguckt???

Da steht das irgendwie Stimme: Original/Lokal (oder so ähnlich)

Original wär dann Englisch, Russchisch und was die alles sprechen^^
Die 2 Auswahl möglichkeit wär dann Deutsch.

• Battlefield Bad Company 2 - Plötzlich auf englisch Beitrag #3
Ja aber kann das nicht ändern auf was anderes :S ich hatte vorher auch das spiel habs aber abgegeben und
Dann auch ein neues gekauft hab ich vllt die englische version? Und woran erkennt man das ?

Aaah ok ist aufeinmal auf deutsch keine Ahnung wieso hehe trotzdem danke ;D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield Bad Company 2 - Plötzlich auf englisch

Battlefield Bad Company 2 - Plötzlich auf englisch - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Battlefield Bad Company 2 Waffen: Wie kann man bei Battlefield Bad Company 2 Waffen schneller kriegen? muss ich etwa lange warten bis ich neue kriege? BITTE schnell antworten
Spielt das noch wer?: hey ich hab von meinem cousin battlefield bad company 2 ausgeliehen weil ich mir bald battlefield 3 besorgen werde.Also zum üben und so :D jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben