Battlefield 3 Beta Key

Diskutiere Battlefield 3 Beta Key im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich hab mir die Medal of Honor Limited Edition damals gekauft in der ja der BF3 Beta Key inkl. ist. Jetzt hab ich gelesen, dass...
  • Battlefield 3 Beta Key Beitrag #1
R

Rubber-Johnny

Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,
ich hab mir die Medal of Honor Limited Edition damals gekauft in der ja der BF3 Beta Key inkl. ist.
Jetzt hab ich gelesen, dass bereits Mails mit Infos an Käufer der MOH Limited Edition raus sind. Leider hab ich keine solche Mail erhalten. Bin auch auf der MOH HP registriert.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
WILL DEN BETA KEY HABEN :evil:
Danke Euch..

• Battlefield 3 Beta Key Beitrag #2
bis die beta draussen ist wird es glaub ich noch ein bisschen dauern, weil erst die alpha phase für ein paar glückliche pc spieler war. also schätz ich mal, dass du noch ein wenig warten musst, um den beta key zu bekommen

Thema:

Battlefield 3 Beta Key

Battlefield 3 Beta Key - Ähnliche Themen

Verkaufe Witcher III, Metro Redux, Farcry 4, Assassin's Creed Untiy, Lego Batman 3: Hallo zusammen, ich habe gerade meine PS4-Spielesammlung aufgeräumt und folgende Spiele aussortiert, die ich hier gerne zum Verkauf anbieten...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Battlefield 4: Open Beta Termin: EA gab nun endlich den Termin für die Open Beta bekannt... und jeder Besitzer der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter, sowie...
Verkaufe 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw): 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw). Plus €6,90 DHL-Paket oder Berlin Abholung. Alle sehr gut...
Battlefield 4 Premium ? Weitere Details & Infos zur Beta: Wieder Neuigkeiten und Details zum Shooter "Battlefield 4" von EA und DICE. Spieler werden demnach durch den Battlefield-Premium-Dienst neue...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben