Headseteingänge

Diskutiere Headseteingänge im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, welche Eingänge hat denn die PS3 für Headsets? Bisjetzt hab ich den USB-Eingang und die Bluetooth-Übertragung entdeckt. Gibt es denn noch...
  • Headseteingänge Beitrag #1
P

PS31996

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welche Eingänge hat denn die PS3 für Headsets? Bisjetzt hab ich den USB-Eingang und die Bluetooth-Übertragung entdeckt. Gibt es denn noch weitere, weil ich mir heute noch ein Headset kaufen möchte und ich mir nicht sicher bin, ob das Geschäft USB- und Bluetooth Headsets verkauft. Wahrscheinlich verkauft es nur die normalen für z.B. PCs.

Gruß,
Marcel

• Headseteingänge Beitrag #2
Headsets kann man an der PS3 nur via USB oder Bluetooth anschließen.

Achte beim Kauf lieber darauf dass das Headset PS3 kompatibel ist, um eventuellen Umtauschstreß aus dem Weg zu gehen;)

Thema:

Headseteingänge

Headseteingänge - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben