PS3+Laptop+O2 3G/UMTS Stick = Internetverbindung

Diskutiere PS3+Laptop+O2 3G/UMTS Stick = Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag und zwar habe ich ein Problem. Ich bin zurzeit auf Camping in Berlin und wollte mit dser Ps3 online gehen. Nur ich weiss nicht wie...
  • PS3+Laptop+O2 3G/UMTS Stick = Internetverbindung Beitrag #1
P

PS3-Noob-96

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
und zwar habe ich ein Problem.
Ich bin zurzeit auf Camping in Berlin und wollte mit dser Ps3 online gehen.
Nur ich weiss nicht wie...
Ich habe versucht mit einem Crossoverkabel die Ps3 und den laptop zu verbinden aber bei der lan verbindung steht: nicht identifiziertes Netzwerk. bei dem o2 stick und bei der lan verbindung habe ich unter einstellungen bei der freigabe überall ein Häkchen gemacht und bei der ps3 habe ich unter einstellungen alles auf automatisch aber es scheitert schon bei der abfrage der Ip adresse..
bitte ich brauche hilfe....

Mein laptop hat Windows 7 :)

Ich danke schon im vorraus

wäre auch nett wen mir jemand ein toturial als vidoe schicken würde.. dann wäre das am einfachsten :)

• PS3+Laptop+O2 3G/UMTS Stick = Internetverbindung Beitrag #2
Hallo..

ich hab mal meine Erfahrung hier reingeschrieben:

Da ist auch ein Link für eine Schritt für Schritt Anleitung für Vista. Mit bisschen Computererfahrung schafft man das auch für Win7.

ABER am Ende geht es eh nicht wegen dem O2-SurfStick :(
Kannst du mal schauen ob du bei dir die Reihenfolge ändern kannst!? Mobile Connection Manager -> Einstellungen -> Verbindungen

lg

Thema:

PS3+Laptop+O2 3G/UMTS Stick = Internetverbindung

PS3+Laptop+O2 3G/UMTS Stick = Internetverbindung - Ähnliche Themen

PS3 per PC mit Internet verbinden: Hier ist ein Tutorial wie ihr per Internet Stick ins PSN oder gar online zocken könnt. !!!Wichtig: Dieses TuT ist für Windows 7!!! Das erste was...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit...: Hallo, ich habe wie gesagt per HFS die PS3 via LAN über einen Router mit dem PC verbunden. Die Datentransferrate ist jedoch nicht so schnell wie...
PS3 via Laptop ins Internet (per Lan-Kabel): Hallo ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe-.- Bin jetzt umgezogen und wohne in ein Wohnheim. Ich habe nun mein Laptop für's internet...
UMTS-Stick mit PS3 und Laptop verbinden: umts stick mit ps3 und leptop verbinden windows 7 probleme brauche hilfe

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben