PlayStation Sound-Decoder primitiv?

Diskutiere PlayStation Sound-Decoder primitiv? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, hab da ma nen anliegen udn zwar besitzte ich eine audio cd auf der ein track im dts format vorhanden ist, auf meinem alten heimkino systhem...
  • PlayStation Sound-Decoder primitiv? Beitrag #1
dark_reserved

dark_reserved

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab da ma nen anliegen udn zwar besitzte ich eine audio cd auf der ein track im dts format vorhanden ist, auf meinem alten heimkino systhem mit eingebauten dvd spieler wurde der track wunderbar abgespielt und in dts wiedergegeben (in normalen stereo anlagen wäre nur ein rauschen warnehmbar) da ja ein dts decoder vorhanden ist

nun habe ich das gerät gegen einen neuen avr receiver ersetzt und die ps3 dient als multimedia systhem sprich bluerays dvds musik etc läuft alles über die ps3

jetz wolte ich mir die cd aber auf der ps3 anhören und muste feststellen das die ps3 diese cd einfach wie eien blöde stereo cd behandelt und mir den track nicht abspielt sondern ein rauschen auftrit wie in einer stereo enlage (tonformat dird vom av receiver automatisch erkannt also ich mus snicht erst von stereo auf dts umstelllen oderso)

jetzt is meine frage wieso... die ps3 besitzt doch schlißlich einen dts decoder (bei filmen geht er ja auch) also wieso bitteschön ist die ps3 zudum das format bei eienr audio cd zu unterstützen?

• PlayStation Sound-Decoder primitiv? Beitrag #2
Einstellungssache. Google -> PS3 DTS-CD

• PlayStation Sound-Decoder primitiv? Beitrag #3
ok danke, aber wieso is sowas nich standartmäßig eingestellt, dts is nen standart format das muss ohen sondern eisntellugnen sofort gehn meiner meinugn nach

und imemr wenn ich jetz die ps3 ma anem anderen tv hatte udn weider an hd schließe muss ich jetz dran denken den 88hz pcm 2kanal auszuschalten damit das läuft son mist

Thema:

PlayStation Sound-Decoder primitiv?

PlayStation Sound-Decoder primitiv? - Ähnliche Themen

Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben