Mit mit Win 7 u. Laptop u. UMTS-Stick ins Internet?

Diskutiere Mit mit Win 7 u. Laptop u. UMTS-Stick ins Internet? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo alle Ich suche jetz seid ca 3-4 stunden nach einer lösung leider nichts Habe einen laptop mit win7 mit netzwerk anschluss und einem huwei...
  • Mit mit Win 7 u. Laptop u. UMTS-Stick ins Internet? Beitrag #1
X

xinfamousx

Punkte Reaktionen
0
hallo alle

Ich suche jetz seid ca 3-4 stunden nach einer lösung leider nichts

Habe einen laptop mit win7 mit netzwerk anschluss und einem huwei stick von Drei und will mit einem lankabel/patchkabel meine ps3 mit dem internet verbinden

leider gibt es nur anleitungen für win XP bzw vista habe probiert das bei win7 umzusetzten aba hab keinen erfolg :*( ( und wenn man was mit win7 findet funkt das auch ned )

jetz meine bitte könnte mir wer eine detailierte anleitung (schritt für schritt:))geben was ich am laptop bzw bei der ps3 einstellen muss ( IP DNS usw) bin echt schon am verzweifeln bitte helft mir

ich wäre euch echt echt echt dankbar

LG

oda macht es sinn sih einen router bzw hub zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit mit Win 7 u. Laptop u. UMTS-Stick ins Internet?

Anzeige

• Mit mit Win 7 u. Laptop u. UMTS-Stick ins Internet? Beitrag #2
AW: mit mit win7u. laptop u. umts stick ins net ??

Hallo..

ich habe auch Win7 und hab folgende Anleitung verwendet (hab es gerade eben gemacht):

Ist zwar für Vista, aber man kann sie sehr gut verwenden weil sie Schritt für Schritt erklärt ist.

ABER.... Bei mir hat es nicht funktioniert!
Die IP-Adresse hat er gefunden aber er konnte keine Internetverbindung herstellen.

Das liegt wohl an meinem SurfStick! Immer wenn ich die Internetverbindung der ps3 teste, dann schmeißt es mich am LAPTOP aus dem Internet raus (ps3 -> crossoverkabel -> Laptop -> USB O2-Stick von HUAWEI).

Hab dann mal bei den Einstellungen vom "Mobile Connection Manager" (Software vom O2 SurfStick) unter Verbindungen reingeschaut und da ist als Internetzugang der LAN-Anschluss vor dem O2-SurfStick!!! Und man kann die Reihenfolgen nicht ändern!
Hab dann bei O2 angerufen und gefragt wie man das ändert, aber die haben gesagt das man das nicht ändern kann!
Womöglich werden die SurfSticks heutzutage von einer Netzwerknutzung gesperrt!

Hat noch jemand Erfahrung mit einem O2 SurfStick? Kann man das doch irgendwie umgehen??
Ist das nur bei O2 oder bei den anderen anbietern auch??

lg

Thema:

Mit mit Win 7 u. Laptop u. UMTS-Stick ins Internet?

Mit mit Win 7 u. Laptop u. UMTS-Stick ins Internet? - Ähnliche Themen

Mit O2 Stick die PS3 ins Netz schicken - Großes Problem: Hallo ihr Guten, Es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Aber glaubt mir bitte wenn ich sage, dass mir kein Thread zur funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben