Modern Warfare 2 - Titel und Embleme weg

Diskutiere Modern Warfare 2 - Titel und Embleme weg im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen ich habe das Problem das im online Spiel,alle meine Titel und Embleme weg sind. Kennt jemand eine lösung?
  • Modern Warfare 2 - Titel und Embleme weg Beitrag #1
C

chewbaccaluke

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich habe das Problem das im online Spiel,alle meine Titel und Embleme weg sind.
Kennt jemand eine lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modern Warfare 2 - Titel und Embleme weg

Anzeige

• Modern Warfare 2 - Titel und Embleme weg Beitrag #2
AW: Modern Warfare2

Du wurdest Deranked. Das Bedeutet, dass dich jemand dich gehackt hat sprich du warst in einer Derank lobby oder er hat dich einfach gehackt.

• Modern Warfare 2 - Titel und Embleme weg Beitrag #3

wie kann das passiert sein?was kann man dagegen tun??
danke....

• Modern Warfare 2 - Titel und Embleme weg Beitrag #4

sowas gibt es noch bei mw2?!
nach dem es damals so schlimm war, ist mir bis heute nichts mehr aufgefallen.

• Modern Warfare 2 - Titel und Embleme weg Beitrag #5
Klar gibt es noch Hacker in mw2 ^^ besonders diese Shotgun - Run - Hacker sind brutal...

• Modern Warfare 2 - Titel und Embleme weg Beitrag #6
Dagegen kann man nichts tun außer von vorne spielen!!
In der lobby gibt es Hacker wenn man mit denen Spielt Hacken die einfach mit einem Programmen und machen dein Acc Mw2 down!

Steht unten überhaupt was wenn dein Rang steht? Bei meinen Freund leuchtete es grüne und zeigt eine Codmw2hack Seite^^

• Modern Warfare 2 - Titel und Embleme weg Beitrag #7
Mokuna schrieb:
Klar gibt es noch Hacker in mw2 ^^ besonders diese Shotgun - Run - Hacker sind brutal...

???
wie gesagt mir sind keine mehr aufgefallen.

• Modern Warfare 2 - Titel und Embleme weg Beitrag #8
Vll. hast du auch Prestige gemacht..?

• Modern Warfare 2 - Titel und Embleme weg Beitrag #9
Reines Glück?

Ich seh so viele...xD

• Modern Warfare 2 - Titel und Embleme weg Beitrag #10
Wir sprechen hier aber von der PS3 Version oder?!

Ich habe jetzt mal Freunde gefragt und denen ist auch nichts aufgefallen....Naja^^

AsColdAsIce schrieb:
Vll. hast du auch Prestige gemacht..?

Da gehen weder Titel noch Embleme flöten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modern Warfare 2 - Titel und Embleme weg

Modern Warfare 2 - Titel und Embleme weg - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben