Welchen USB Stick für die PS3

Diskutiere Welchen USB Stick für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ocz+32gb&x=15&y=21 ich wollte mir eventl...
  • Welchen USB Stick für die PS3 Beitrag #2
AW: USB-Stick wird nicht mehr erkannt

Ganz erlich, für knapp 60 EUR bekommste schon eine Externe festplatte, mit knapp 250 GB, okay sie ist zwar nicht so klein wie ein USB Stick aber dafür passt aber mehr drauf.

Wenn du dir eine 2,5 Zoll oder sogar eine 1,8 zoll holst ist die größe noch erträglich.

• Welchen USB Stick für die PS3 Beitrag #3
AW: USB-Stick wird nicht mehr erkannt

jo das stimmt für den preis hätte ich mir lieber ne externe geholt oder du holst dir ne 8gb von sony für 20 oder so im saturn

• Welchen USB Stick für die PS3 Beitrag #4
der Nachteil an so ner Festplatte is halt, das sie schwerer und nicht so robust ist...

Daher dacht ich an nen USB Stick zudem sind die Datenraten von Sticks besser und sie sind deutlich leiser... nicht wahr?

• Welchen USB Stick für die PS3 Beitrag #5
Die Datenrate ist nicht höher, leiser auf jedenfall, klar ist ja nur Chip, die frage ist ob du mit deinem Stick Fussball Spielen willst?

• Welchen USB Stick für die PS3 Beitrag #6
Naja ich finde halt, dass sich die kleinen Sticks einfach mehr lohnen.
Zudem können sie auch mal vom Tisch fallen etc. und geht nix kaputt.

• Welchen USB Stick für die PS3 Beitrag #7
Na gut wenn man das so sieht, klar sind die rebuster als HDDs, aber dafür können die auch schneller verloren gehen.

Vor/Nachteile :D

• Welchen USB Stick für die PS3 Beitrag #8
alles hat seine vor und nach teile

ich würd nummer 1 nehmen

• Welchen USB Stick für die PS3 Beitrag #9
ich kauf mir sowieso keine sticks...
so kleine externe sind viel besser im Preis/Leistungs vergleich

• Welchen USB Stick für die PS3 Beitrag #10
jo aber er will wissen welchen stick er kaufen soll nicht was er kaufen soll

• Welchen USB Stick für die PS3 Beitrag #11
jo...und ich sag keinen von denen...
ist einfach viel zu teuer im vergleich zu festplatten.
man kann externe genauso gut mitnehmen wenn man nicht unbedingt sport damit machen will...

• Welchen USB Stick für die PS3 Beitrag #12
^^ jo ich würd auch ne externe holen es gibt auch bei MM oder saturn oder so ein angebot externe 66€ mit reichlich speicher ( hab ich vergessen)

• Welchen USB Stick für die PS3 Beitrag #13
Wenn du dir einen Stick kaufen willst, dann nehm nicht so einen teuren ;)

mfg,

• Welchen USB Stick für die PS3 Beitrag #14
Naja er muss wissen, ob er große Dateien oder kleinere damit transportieren will. Die PS3 kann eh nur FAT32, d.h. große Dateien (über 4GB) muss er Splitten.

Ich kann dir folgende Produkte empfehlen:

OCZ Rally2 - gute-sehr gute Datenrate
OCZ ATV - sehr gute Datenrate
Corsair - bzw. hier ein Test

Wenn du allerdings nur auf die Nutzung für PS3 anstrebst reicht auch sicherlich ein billig Noname Produkt.

• Welchen USB Stick für die PS3 Beitrag #15
Stimmt, ich sag ja, eigendlich lohnt sich kein Stick, da würde ich ne 1,8" oder 2,5" Platte holen und fertig.

Thema:

Welchen USB Stick für die PS3

Welchen USB Stick für die PS3 - Ähnliche Themen

Suche Monitor für PS4 Pro: Servus Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Monitor wo ich PC und PS4 PRo benutzen kann. Zocke eigentlich nur FIFA auf PS 4 Pro und auf...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
Startfehler 80015676: mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der...
Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
PS4 Wireless Stereo Headset: Jetzt wieder bei Amazon erhältlich für 78€...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben