Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen USB Stick für die PS3
Diskutiere Welchen USB Stick für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ocz+32gb&x=15&y=21
ich wollte mir eventl...
Ganz erlich, für knapp 60 EUR bekommste schon eine Externe festplatte, mit knapp 250 GB, okay sie ist zwar nicht so klein wie ein USB Stick aber dafür passt aber mehr drauf.
Wenn du dir eine 2,5 Zoll oder sogar eine 1,8 zoll holst ist die größe noch erträglich.
jo...und ich sag keinen von denen...
ist einfach viel zu teuer im vergleich zu festplatten.
man kann externe genauso gut mitnehmen wenn man nicht unbedingt sport damit machen will...
^^ jo ich würd auch ne externe holen es gibt auch bei MM oder saturn oder so ein angebot externe 66€ mit reichlich speicher ( hab ich vergessen)
Welchen USB Stick für die PS3 Beitrag #13
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Wenn du dir einen Stick kaufen willst, dann nehm nicht so einen teuren
mfg,
Welchen USB Stick für die PS3 Beitrag #14
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Naja er muss wissen, ob er große Dateien oder kleinere damit transportieren will. Die PS3 kann eh nur FAT32, d.h. große Dateien (über 4GB) muss er Splitten.
Suche Monitor für PS4 Pro: Servus
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Monitor wo ich PC und PS4 PRo benutzen kann.
Zocke eigentlich nur FIFA auf PS 4 Pro und auf...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
Startfehler 80015676: mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der...
Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo,
ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten:
PS3 Slimm 500...