Resident Evil 5 Partner gesucht!

Diskutiere Resident Evil 5 Partner gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, hoffe hab das hier richtig gemacht mit dem Beitrag, wenn nicht sorry. Habe mich hier hauptsächlich angemeldet weil ichn Partner suche...
  • Resident Evil 5 Partner gesucht! Beitrag #1
M

MrsValentine

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hoffe hab das hier richtig gemacht mit dem Beitrag, wenn nicht sorry.
Habe mich hier hauptsächlich angemeldet weil ichn Partner suche um Resident evil 5 nochmal durch zu zocken, der auch öfters mal Zeit hat ;) auf Veteran natürlich :).
Aber kompletter anfänger solltet ihr nicht sein, sorry :-x
Und ab 18 möglichst erst, ich mein das Spiel ist auch ab 18, keine Ahnung wieso man da so oft auf 15 Jährige trifft :D. Ob Junge oder Mädchen ist egal...
Also falls ihr bock habt, schreibt mir, oder addet mich (bitte mit nachricht das ich euch zu ordnen kann).

Liebe Grüße :)

• Resident Evil 5 Partner gesucht! Beitrag #2
AW: Resident evil 5 Partner gesucht!

Ya hier, hätte großen 'Bock mal das Game wieder rauszuholen. War zuletzt auch dabei es mal auf Veteran zu zocken, aber irgendwie ist es ohne Partner echt nicht so berauschend. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig noch mit Schätzen und Emblems bzw Trophys aushelfen :)

Adde mich einfach wenn du lust hast :3

• Resident Evil 5 Partner gesucht! Beitrag #3
Wenn ihr alles freigeschaltet habt... (Alle waffen auf MAX usw.) dann kann ich euch empfehlen spielt mal auf Profi mit Munition :D das macht richtig spaß und bringt sehr viel frust :D

Thema:

Resident Evil 5 Partner gesucht!

Resident Evil 5 Partner gesucht! - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen, vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...
Resident Evil Partner gesucht: Guten Tag liebe Com, Ich suche für die PS3 einen COOP Partner für mehrere Resident Evil teile da alleine Langweilig ist. Folgende teile besitze...
Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben