PS3 Einstellungen

Diskutiere PS3 Einstellungen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute hab mal ne frage un zwar finde ich bei der ps3 mw2 in englisch viel besser. Kann man das nich irgendwie umstellen? system auf englisch...
  • PS3 Einstellungen Beitrag #1
H

haebel12

Punkte Reaktionen
0
hey leute hab mal ne frage un zwar finde ich bei der ps3 mw2 in englisch viel besser. Kann man das nich irgendwie umstellen? system auf englisch hab ich schon versucht.

• PS3 Einstellungen Beitrag #2
AW: ps3 einstellungen

Da es eine Version (BLES-00686) speziell für Deutschland gibt (die ja als einzige geschnitten ist), hat die auch nur deutsche Sprachausgabe (siehe ). und haben offenbar beide die BLES-00683, die anscheinend nur englischen Text hat; damit gäbe es gar keine, die man umstellen kann.

Interessant wäre aber, was uns die Österreicher dazu sagen können.

• PS3 Einstellungen Beitrag #3

Powersurge schrieb:
Interessant wäre aber, was uns die Österreicher dazu sagen können.

Bei MW2 haben auch wir Österreicher leider nur die USK Fassung in die Läden gekriegt (BLES-00686), da es da anscheinend keine PEGI Version gibt.

Will man die ungeschnittene, also die wo man in der Flughafenszene freie Hand hat, muss man zur englischsprachigen Version greifen.

Sprachen umstellen geht da bei keiner denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Einstellungen Beitrag #4

Ich glaube der Thread-Titel hat mal rein gar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun. Wollt ich nur mal geschrieben haben.

Thema:

PS3 Einstellungen

PS3 Einstellungen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben