Verkaufe Dead Rising 2 und Army of Two The 40TH Day

Diskutiere Dead Rising 2 und Army of Two The 40TH Day im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, also habe noch die beiden Games bei mir rumliegen die ich gern Verkaufen würde. - Dead Rising 2 FSK 18 uncut Version - Army of Two...
  • Dead Rising 2 und Army of Two The 40TH Day Beitrag #1
B

Bro1305

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

also habe noch die beiden Games bei mir rumliegen die ich gern Verkaufen würde.

- Dead Rising 2 FSK 18 uncut Version
- Army of Two The 40TH Day FSK 18 Uncut Version

Beide Spiele sind in einem Top Zustand und haben keine Kratzer. Bei Dead Rising ist sogar noch der Kassenzettel bei. Da ich mich kundig gemacht habe was die beiden Titel noch wert sind würde ich 65 € für beide machen und bei Einzelkauf würde ich 35 € pro spiel verlangen.

Beide spiele kosten zB. bei Gamesonly.at jeweilig 49.99 € neu.

Macht mir einfach mal nen Angebot falls die beiden euch interessieren. Kann auch gern Fotos machen wenn es gewünscht ist.

MFg

Bro1305

• Dead Rising 2 und Army of Two The 40TH Day Beitrag #2
Preise sind natürlich inkl. Versandt.
Hatte ich vergessen. Sorry leutz.

• Dead Rising 2 und Army of Two The 40TH Day Beitrag #3
Hahaha...wieder so einer bei dem die Preise durch die Decke schiessen!^^

• Dead Rising 2 und Army of Two The 40TH Day Beitrag #4
je game bei xjuggler ca 20eu plus porto!!!!

• Dead Rising 2 und Army of Two The 40TH Day Beitrag #5
Thema:

Dead Rising 2 und Army of Two The 40TH Day

Dead Rising 2 und Army of Two The 40TH Day - Ähnliche Themen

Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Army of Two The 40th Day: Moin.Verkaufe hier Army of Two the 40th Day in der AT Version. Das Spiel wurde kaum gespielt und ist daher wie neu keine Kratzer auf der CD. Preis...
Verkaufe Army of Two - The 40th Day PEGI18: Moin Leute, wie der Titel schon sagt würd ich gern mein Army of Two - the 40th Day verkaufen. Wer Interesse hat kann mir gern seine...
Verkaufe Verkaufe Army of Two: Army of Two The 40 Day super ustnd kinKratzer wie Neu ab 18 Jahren besser als Teil 3 VB 25,00 € Versand kostenlos MFG Reekka

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben