Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich immer wieder auf
Erstellercod1234
Erstellt am
Diskutiere PS3 hängt sich immer wieder auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; als ich heute morgen cod spielen wollte hing sich meine playstation 3 immer auf jetzt bekomme ich kein bild mehr hin und meine ps3 nimmt die...
PS3 hängt sich immer wieder auf Beitrag #1
C
cod1234
Punkte Reaktionen
1
als ich heute morgen cod spielen wollte hing sich meine playstation 3 immer auf jetzt bekomme ich kein bild mehr hin und meine ps3 nimmt die controller nicht meher an woran kan das liegen hoffe auf hilfe
hab schon neues stromkarbel und hdmi karbel ausprobiert klappt nit gesten konnte ich noch zocken und heute morgen dan auf einmal ich hab sie seit ein paar monaten 6 höchstens
das liegt am cod, hast mal probiert die cd zu reinigen, hatte das selbe problem, nachdem i die cd gereinigt habe (lauter fingertapser meines nachwuchskriegers) funzt wieder alles einwandfrei!!
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...