Verkaufe PSP gebraucht, Spielen ...

Diskutiere PSP gebraucht, Spielen ... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo User! Ich verkaufe meine PSP 3004 mit diesen Spielen: -Monster Hunter Freedom2 (Pegi:12+) -PES11 (Pegi: Ohne Altersbegrenzung) -PES10...
  • PSP gebraucht, Spielen ... Beitrag #1
W

W3kI1

Punkte Reaktionen
0
Hallo User!

Ich verkaufe meine PSP 3004 mit diesen Spielen:

-Monster Hunter Freedom2 (Pegi:12+)
-PES11 (Pegi: Ohne Altersbegrenzung)
-PES10 (USK: ab0)
-Jack and Daxter - The Lost Frontier (Pegi:12+)
-PataPon2 (ESP Essentials) (Pegi:7+ ab 6 Jahren)
-Little Big Planet (Pegi:7+ ab 6 Jahren)
-Crisis Core - Final Fantasy 7 (Pegi 16+)
-Gran Turismo - The Real Drive Simulator (Pegi: Ohne Altersbegrenzung)

2 Filme:
-Final Fantasy 7 - Advent Children (Ab 12 Jahren)
The DaVinci Code - Sakrileg (Ab 12 Jahren)

Speicherkarte (4 GB)
Ladekabel

Wer Interesse hat: Skype: hoizi97, 0664/2083520

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260836396016

LG W3ki1

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSP gebraucht, Spielen ...

PSP gebraucht, Spielen ... - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche 100 Blu-ray Filme: Verkaufe oder Tausche hier meine Blu Ray Sammlung bestehend aus ca 100 Filmen. Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei...
Tausche sehr viele Spiele: Tausche folgende Spiele: 1. Assassin´s Creed Brotherhood inkl. DLC code für 2 Solo Missions 2. Assassin´s Creed Revelations Special Edition...
Tausche

PS3 Spiele

Tausche PS3 Spiele: 1.Move Starter Set (1Navi Controller+1 Move Controller +StarterDisc+PS3 Camera) 2.Fifa Street 4 (USK ) Onlinepass benutzt 3.Red Dead Redamption...
Verkaufe PSP Slim & Lite + 7 Spiele + Zubehör: hey, ich verkaufe meine psp slim & lite mit 7 spielen und zubehör. die psp und spiele sind in einem guten zustand. bei den spielen handelt sich...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben