Lovefilm auf PS3

Diskutiere Lovefilm auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab da mal ne frage damit es gibt da 3pakete einmal 4.99 steht 2stunden / 4 dvds beim 2ten 7.99 unbegrenzt / 8 dvds 3te 9.99 unbegrenzt...
  • Lovefilm auf PS3 Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hab da mal ne frage damit

es gibt da 3pakete
einmal
4.99
steht 2stunden / 4 dvds

beim 2ten

7.99
unbegrenzt / 8 dvds

3te
9.99
unbegrenzt / unbegrenzt dvd

hab da die frage wenn ich das für 7.99 hole darf ich dann unbegrenzt filme über ps3 schauen oder nur 8 filme im monat
mich verwirrt das mit den dvds

• Lovefilm auf PS3 Beitrag #2
AW: lovefilm auf ps3

Also:
Um es vorweg zu sagen, LoveFilm gehört zu Amazon.de. Das ist deren neuer DVD/BRD-Verleihservice per Post. Du kannst, gegen einen Monatsbeitrag, dir Filme per Post kommen lassen.

Das was du möchtest, Filme mit der PS3 schauen per Stream, nennt sich Video-On-Demand.
Dafür sind die Gebühren etwas höher. Deine Auswahl mit 7,99 € enthalten 4 Filme a Monat, aber nur 2 Stunden davon per Stream. Möchtest du unbegrenzt Filme per Stream schauen, musst du 11,99 € pro Monat berappen.

ein Link zu den Preisen. Schau dir bitte die AGBs etc an. Speziell die Abschnitte bzgl Kündigungsfrist usw.

Ach ja! Und denk auch daran dir mal im Voraus das Angebot anzuschauen, ob deine "Wunschfilme" auch per VOD geliefert werden können.

MfG

• Lovefilm auf PS3 Beitrag #3

DANKE
das war sehr aufschluss reich ;)

• Lovefilm auf PS3 Beitrag #4
Lovefilm für Ps3... Wie?

Hallo liebe ps3 forennutzer!
Mein Fater möchte sih gerne einen Account bei lovefilm über die ps3 erstellen und filme darüber schauen, Das problem ist: Ich weiß nich wie das geht... Läd man sich die Filme runter oder shaut man die sich übers Internet an? Wenn man sie downloadet, behält man sie dann und kann sie weiterkopieren oder löschen sie sich nach der zeit?

MfG Philipp

• Lovefilm auf PS3 Beitrag #5

N3RO1988 schrieb:
DANKE
das war sehr aufschluss reich ;)

Freut mich =)

Zu dem jungen Mann mit seinem Dad:
Lese doch einfach meinen Post und schau dir den Link darin an =)
Die Filme kannst du NICHT behalten, die haben ein digitales Verschlüsselungsverfahren welches nur einen bestimmten Zeitraum gültig ist. Aber wie gesagt, ist im Link auf der Seite von Amazon/LoveFilm auch erklärt :)

Thema:

Lovefilm auf PS3

Lovefilm auf PS3 - Ähnliche Themen

Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Brauchen Filme Speicherplatz?: Hi Community, ich überlege mir 'ne PS3 zu holen, und da ich auch, wahnsinnig gerne Filme schaue, wollte ich mal fragen ob Filme, Speicherplatz...
PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht: Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c ) ..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben