Black Ops DLC 4 Rezurrection - Moon-Map einzeln kaufen

Diskutiere Black Ops DLC 4 Rezurrection - Moon-Map einzeln kaufen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Heei , Das neue Mappack von Black Ops kommt bald Raus in dem die 4 W@W maps Shi No Num a, Verrückt , Der Rieße , Nacht der untoten und die Neue...
  • Black Ops DLC 4 Rezurrection - Moon-Map einzeln kaufen Beitrag #1
P

PS3_FREAK

Punkte Reaktionen
0
Heei ,
Das neue Mappack von Black Ops kommt bald Raus in dem die 4 W@W maps Shi No Num a, Verrückt , Der Rieße , Nacht der untoten und die Neue Map Moon dabei sind. Aber Da ich mir die Prestige edition geholt hab hab ich die 4 W@W maps Ja schon kann ich die Map Moon auch einzel kaufen oder kommt da irgend ein Angebot für die die extra Die Harderned/Prestige Edition am Anfang gekauft haben ?

Danke im Voraus :)

P.S Wenn ihr mit mir in PSN zocken wollt schreibt mir euro PSN ID dazu :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Black Ops DLC 4 Rezurrection - Moon-Map einzeln kaufen Beitrag #2
AW: Wegen Black Ops DLC 4 Rezurrection !!

Hi!
Hast du denn nicht den Trailer gesehen? Sie haben dort gesagt dass die Leute die schon die WaW Maps haben bekommen das Map Pack umsonst sprich Moon.

• Black Ops DLC 4 Rezurrection - Moon-Map einzeln kaufen Beitrag #3
AW: Wegen Black Ops DLC 4 Rezurrection !!

was spielst den so'?
wegen adden

• Black Ops DLC 4 Rezurrection - Moon-Map einzeln kaufen Beitrag #4
@lilps3 wie kriege ich die dann ?
krieg ich einen Code oder wie bekomme ich das ?
Danke

achso und ich spiele Black ops andere spiele spiele ich irgendwie nicht ;D

• Black Ops DLC 4 Rezurrection - Moon-Map einzeln kaufen Beitrag #6
meine id ist darkstar0098 was spielstn immer für ne maps?

Thema:

Black Ops DLC 4 Rezurrection - Moon-Map einzeln kaufen

Black Ops DLC 4 Rezurrection - Moon-Map einzeln kaufen - Ähnliche Themen

Black Ops Rezurrection DLC: Hallo, nachdem mir Kino der Toten zu langweilig geworden ist mit der dauer wollte ich mir das Rezurrection von Black ops zulegen. Ich habe mir...
Tausche

Games Sharen

Tausche Games Sharen: Suche jemanden der mir vlt eines von Folgenden Games Sharen könnte: GTA Vice City Stories Battlefield 3 Saints Row 2 Modern Warfare 2 ihr könnt...
DLC heruntergeladen, doch nur 1 Map erhalten: Hallo leute, ich habe mir über den Store für Black Ops das DLC Resurrection heruntergeladen. Da stand in dem DLC sind folgende Maps enthalten...
Call of Duty Black Ops Rezurrection DLC 4 keine W@W vorhanden: Tag Leute Ich habe mir gestern das DLC Black ops MAPPACK 4 und habe schnell bemerkt das nur Moon vorhanden da habe ich es halt 2 mal gedownload...
Call of Duty: Black Ops - Rezurrection DLC angekündigt (DEUTSCH): Nachdem Annihilation gerade erst für die PS3 erschienen ist, hat Activision bereits einen weiteren DLC für Call of Duty: Black Ops angekündigt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben