Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alice: Madness Returns Bug?
Diskutiere Alice: Madness Returns Bug? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich hätte da ne Frage zu Madness returns. Folgendes: im ersten Kapitel, wenn man dem Hutmacher seine Gliedmaßen bringt, kann man mit dem...
Alice: Madness Returns Bug? Beitrag #1
A
aes-sedai
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hätte da ne Frage zu Madness returns. Folgendes: im ersten Kapitel, wenn man dem Hutmacher seine Gliedmaßen bringt, kann man mit dem Aufzug nach oben und bekommt auf der riesigen Uhrenplattform den Regenschirm (weiss ich im nachhinein vom Youtube walkthrough). Ich hab aber dem Hutmacher nicht seine Glidmaßen gebracht und bin trotzdem mit dem Aufzug nach oben gefahren und bekomme keinen Regenschirm und komm auch nicht wieder runter mit dem Aufzug. So steh ich nun auf dieser riesigen Uhr und komm nicht weiter. Was kann ich da tun? ist das ein Bug? Ich möchte dass Spiel nicht wieder neu installieren, da sonst Americas McGees Alice verloren geht... Und neu anfangen möcht ich auch nicht unbedingt.... Hilfe....??!
Links und Rechts sind so "Sationen" mit dennen musste dann fahren
Alice: Madness Returns Bug? Beitrag #3
A
aes-sedai
Punkte Reaktionen
0
Auf die linke Seite komm ich aber dort ist nichts zum fahren und wenn ich die Schienen runter laufe sterb ich... Auf die rechte Seite komm ich durchs springen nicht, zu weit weg... klapp also nicht, son Mist...
Alice: Madness Returns Bug? Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Dort müsste irgendwo ne auffällige schweinsnase sein knall die mal ab schaltet ja immer wege frei probiers mal.
Alice: Madness Returns Bug? Beitrag #5
A
aes-sedai
Punkte Reaktionen
0
Ne, da schalte ich nur ne Plattform frei, auf der eine Erinnerung ist, das wars... hab eigentlich schon alles ausprobiert komm aber ned weiter... Ich hätte glaub ich nicht so schnell durchrennen sollen, in dem Raum mit dem Hutmacher...
Alice: Madness Returns Bug? Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Dann starte doch das Kapitel neu? also den Abschnitt vor dem Hutmacher? dauert eh nur ungefähr 7 minuten..?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kann mir jemand bei dem Spiel Alice Madness Returns helfen ??: Huhu
Ich bin noch relativ neu hier und weiß auch nicht ob ich hier so genau richtig bin :-/
Unzwar bräuchte ich einmal Hilfe bei dem Spiel...
Problem bei Alice Madness Returns: An alle Alice Fans,
Ich hoffe jemand von Euch erinnert sich an die Stelle in ALICE MADNESS RETURNS an der Hämmer von oben herunter schlagen. Zwei...
Verkaufe PS3-Spiele, teilweise NEU und EINGESCHWEISST (Alice Madness Returns, Tomb Raider U..: 5 PS3-Spiele:
-Gran Turismo 5
-Alice Madness Returns
-Tomb Raider Underworld
-SEGA Superstar Tennis
-Fuel
die letzten 3 sind noch eingeschweißt...
Verkaufe Alice: Madness Returns (uncut): hi,
verkaufe Alice: Madness Returns (uncut)
wie neu deutsche version
oder tausche es.
angebote kommen von euch.