Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauschemeine XBox360 Premium mit 164 Spielen und viel Zubehör gegen eine PS3
Diskutiere meine XBox360 Premium mit 164 Spielen und viel Zubehör gegen eine PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche meine xbox 360 mit 164 spielen und einer 60 gb und 20 gb festplatte und 3 controller und 1 memory stick, kinect sensor( wie neu) , xbox...
meine XBox360 Premium mit 164 Spielen und viel Zubehör gegen eine PS3 Beitrag #1
S
saranus
Punkte Reaktionen
0
Tausche meine xbox 360 mit 164 spielen und einer 60 gb und 20 gb festplatte und 3 controller und 1 memory stick, kinect sensor( wie neu) , xbox live vision kamera, vertikal stand mit kühler.die xbox verfügt einen xtreme flash und man kann somit sicherheitskopien spielen daher auch 164 spiele.Tausche nur gegen eine ps3 mit genug zubehör, bitte nur ernstgemeinte angebote!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine XBox360 Premium mit 164 Spielen und viel Zubehör gegen eine PS3
Verkaufe oder tausche PS3/XBOX360 Games: Hi,
biete folgende Games in Top Zustand an:
PS3:
Battlefield 3 LE (Cover leicht angekratzt)
Borderlands Game of the Year Edition PEGI, ( €...
Verkaufe und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör: Ich biete hier meine Xbox Slim mit 250GB Festplatte und Kinect Sensor zum verkauf oder zum tausch an. Auf der Konsole sind ca.18-20 Spiele...
Tausche Verkaufe oder Tausche XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele!: Moin Community!!
Verkaufe oder tausche eine 3 Monate alte XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele!
Ich war in Besitz einer PS3 und hab kurzfristig mal auf...
Verkaufe oder tausche PS3,Xbox 360 Games: Xbox 360 Spiele:
Deus Ex uk 20€ inkl.
Bioshock 2 uk 13€ inkl.
Bulletstorm uk + online pass 15€ inkl.
GTA IV Complete Edition uk 20€ inkl.
Sega...