First Alpha -1stA (Vorstellung)

Diskutiere First Alpha -1stA (Vorstellung) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen auch ich wollt mal ein bissl Werbung für unseren Clan machen. Bis jetzt kennen mich ja einige nur bezgl. der 1stA Events wie...
  • First Alpha -1stA (Vorstellung) Beitrag #1
T

Tele955848

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

auch ich wollt mal ein bissl Werbung für unseren Clan machen. Bis jetzt kennen mich ja einige nur bezgl. der 1stA Events wie "Wargames" und jetzt aktuell "Sniper Turnier"
Da ich sehr auf mediale Präsenz stehe habe ich mir drei Clanfilme herausgepickt um euch ein bissl das Gefühl von 1stA zu vermitteln. Also lehnt euch knapp 20 Minuten mal zurück und geniesst die Show:

1stA: The Few! The Proud!

Dieser Film entstand nachdem eine Gruppe den Clan verlassen musste (ja auch bei uns ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen)
Ihr seht das ich mich nicht unterbuttern lasse...

1stA: Rekrutierung BF3

Suchen immer Neue Member für Fifa,BF3,CoD

1stA: Member

Hier habt ihr einen Einblick in meine aktuelle Memberliste.
Leider ist diese noch nicht Fertig da durch den Urlaub einige fehlen.
Aktuell sind Wir 40 Memeber davon 25 Aktiv.

1stA Turnier:

1stA Song *lol*

1stA in Aktion:

1stA Erotisch

Antworten bitte per Kontakt,Mail auf der HP, da ich hier selten rein schaue !!

Thema:

First Alpha -1stA (Vorstellung)

First Alpha -1stA (Vorstellung) - Ähnliche Themen

First Alpha Clan: So die Herren der Schöpfung sind wieder hier, und siehe da, sie schufen 1stA First Alpha ohne CLAN!!!! Diese idyllisch Welt Namens 1stA mit...
First Alpha Clan sucht DICH: http://www.youtube.com/watch?v=YmEwW3n0FcE Herzlich Willkommen bei [1stA] dem First Alpha Club (Clan) Was die 1stAlaner aus Leidenschaft von...
1Alpha Clan sucht Staff und Gamer: Hi Leute, wir suchen noch aktive Spieler die Lust haben sich regelmäßig im PSN zu treffen und zusammen zu zocken. Wir wollen regelmäßiges...
First Alpha Fun Arena: Hallo und Herzlich Willkommen in der First Alpha Fun Arena, zur Zeit findet die Umstellung des "First Alpha Clans" auf die neue "First Alpha Fun...
Suchen noch Loyale Gamer - Spieler: www.1stA.de Hallo und Herzlich Willkommen in der First Alpha Fun Arena, zur Zeit findet die Umstellung des "First Alpha Clans" auf die neue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben