Mortal Kombat 9 DLC

Diskutiere Mortal Kombat 9 DLC im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo hab mir die charaktere runtergeladen finde sie aber im spiel nicht kann mir jemand helfen?
  • Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #1
T

traore

Punkte Reaktionen
0
hallo hab mir die charaktere runtergeladen finde sie aber im spiel nicht kann mir jemand helfen?

• Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #2
AW: mortal kombat 9 dlc

Ganz unten links u rechts, wo auch Kratos zu finden ist.

• Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #3
Hmmm komisch hab sie geladen aber bei mir sind sie nicht da...

• Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #4
traore schrieb:
Hmmm komisch hab sie geladen aber bei mir sind sie nicht da...

Warum? Ganz unten links. Dann springt ein extra Auswahlmenü auf mit den DLC Kämpfern.
Sonst nochmal laden.

• Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #6
Die pegi version... Hat es vielleicht was mit dem online pass zu tun der code geht bei mir auch nicht

• Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #8
Ne österreich hab aber dummerweise auf dem us store geladen kann es daran liegen?

• Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #9
also hab die charaktere leider immer noch nicht kann mir keiner weiter helfen?

• Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #10
traore schrieb:
Ne österreich hab aber dummerweise auf dem us store geladen kann es daran liegen?
Nicht unwahrscheinlich. Die PEGI-Version ist die BLES-01132, die US-Version hat wenig überraschend 'nen BLUS-Code. Guck doch mal in den Stores, ob bei den Downloads eine derartige Einschränkung dabeisteht.

• Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #11
Ich denke mal es hängt damit zusammen.

Als ich meinen Kombat Pass einlösen wollte ging es weder im US noch im Ösi-Store, ich musste mir erst einen UK-Account erstellen..

Thema:

Mortal Kombat 9 DLC

Mortal Kombat 9 DLC - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben