Mortal Kombat 9 DLC

Diskutiere Mortal Kombat 9 DLC im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo hab mir die charaktere runtergeladen finde sie aber im spiel nicht kann mir jemand helfen?
  • Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #1
T

traore

Punkte Reaktionen
0
hallo hab mir die charaktere runtergeladen finde sie aber im spiel nicht kann mir jemand helfen?

• Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #2
AW: mortal kombat 9 dlc

Ganz unten links u rechts, wo auch Kratos zu finden ist.

• Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #3
Hmmm komisch hab sie geladen aber bei mir sind sie nicht da...

• Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #4
traore schrieb:
Hmmm komisch hab sie geladen aber bei mir sind sie nicht da...

Warum? Ganz unten links. Dann springt ein extra Auswahlmenü auf mit den DLC Kämpfern.
Sonst nochmal laden.

• Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #6
Die pegi version... Hat es vielleicht was mit dem online pass zu tun der code geht bei mir auch nicht

• Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #8
Ne österreich hab aber dummerweise auf dem us store geladen kann es daran liegen?

• Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #9
also hab die charaktere leider immer noch nicht kann mir keiner weiter helfen?

• Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #10
traore schrieb:
Ne österreich hab aber dummerweise auf dem us store geladen kann es daran liegen?
Nicht unwahrscheinlich. Die PEGI-Version ist die BLES-01132, die US-Version hat wenig überraschend 'nen BLUS-Code. Guck doch mal in den Stores, ob bei den Downloads eine derartige Einschränkung dabeisteht.

• Mortal Kombat 9 DLC Beitrag #11
Ich denke mal es hängt damit zusammen.

Als ich meinen Kombat Pass einlösen wollte ging es weder im US noch im Ösi-Store, ich musste mir erst einen UK-Account erstellen..

Thema:

Mortal Kombat 9 DLC

Mortal Kombat 9 DLC - Ähnliche Themen

Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben