Mokuna schrieb:
ich freu mich so auf FF 13 - 2
Die Vorfreude ist bei mir geteilt. Ich hoffe einfach, dass man die alten Charaktere spielen kann =( Der neue nervt mich irgendwie. Aber schön, dass Serah jezz auch kämpfen kann
z.b. probiere ich auch wie schnell man "Bathandelus" besiegen kann...

das geile ist ja wenn man sich bei Barthandelus (egal welche Form) zu lange Zeit lässt,kommt was ganz fieses was ich persönlich total witzig finde

>Das Todesurteil! < und jetz besieg den mal in 3Minuten
Ja, im 1. Durchspielen bin ich an Barthandelus in Oerba VERZWEIFELT -.- Hab da auch oft das Todesurteil bekommen -_-
Aber im 2. Durchspielen hab ich ihn dann in etwas mehr als 3 Minuten besiegt, hab davor ziemlich viel gefarmt und die richtigen Accessoires aufgelevelt.
Und die beste Stelle zum Farmen hab ich auch über 2 Tage abgeklappert o.o
Ich hab ja das Buch zum Spiel, und manche Sachen kann man ohne das Buch gar nicht wissen oder schaffen.
Ich wünsch dir viel Spaß bei den 5 Sterne Hotels ;D Ich werde die auch machen, aber bis dahin versuche ich so viele auf Anhieb auf 5 Sternen zu schaffen wie es geht, um nich alle wiederholen zu müssen :l
Wenn du irgendwie Fragen hast, sag bescheid, dann schau ich kurz ins Buch =)
Zum Upgraden. Falls du es noch nich wusstest. Großknochen, Regenbogengelee und Reptilienschweif verleihen deinem Accessoire / deiner Waffe x3. Dann zählen die Komponenten 3x so viel.
Gib einfach vor dem eigentlichen Upgraden 38 von den oben genannten Komponenten in deine Waffe oder Accessoire und hast x3. Erspart viel Gil