Final Fantasy XIII - MAX DMG

Diskutiere Final Fantasy XIII - MAX DMG im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiß jemand von euch was das MAXIMAL Damage von FF 13 ist? Ich krieg gerade mal 750,000 damage zusammen per Attacke, wieviel dmg habt ihr aus...
  • Final Fantasy XIII - MAX DMG Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Weiß jemand von euch was das MAXIMAL Damage von FF 13 ist?

Ich krieg gerade mal 750,000 damage zusammen per Attacke, wieviel dmg habt ihr aus euren charas rausgeholt? würde ich echt gern zu sehr wissen... hab gehört es geht sogar bis 1 mio wenn nicht sogar mehr xD :D

• Final Fantasy XIII - MAX DMG Beitrag #2
Bei 999.999 ist Schluss =)

• Final Fantasy XIII - MAX DMG Beitrag #3
Ich glaub mein Rekord bis jetzt war 12.000 :p Aber ich spiel auch "erst" seit 17 Stunden.

• Final Fantasy XIII - MAX DMG Beitrag #4
Ich hab gerade nochmal geguckt komm doch noch sehr knapp auf die 850,000 ... und mit meinem Taktiken/Tricks usw... ist langsam auch schluss weiß jemand von euch wie man die MAX DMG raushaut? :D XD

• Final Fantasy XIII - MAX DMG Beitrag #5
4 Kaiserklauen auf der höchsten Stufe ausrüsten. Bringen dann insgesamt nochmal 1200 Angriff.
Ansonsten kannst du noch die Nexus-Fähigkeit TP*hoch*Schadensbonus hinzufügen. Ist aber etwas komplizierter.

• Final Fantasy XIII - MAX DMG Beitrag #6
Hast du den schon mal MAX dmg rausgehauen? :D

• Final Fantasy XIII - MAX DMG Beitrag #7
Ja klar =)

Wenn du alle Trophäen willst (wovon ich bei dir ausgehe) musst du auf jeden Fall 999.999 schaffen, um die 'Riesenbestie aus der Unterwelt' zu besiegen.

Wie weit bist du?
Ich hab auf meinem 1. Spielstand 118 Stunden, musste aber neu Anfangen wegen der "Professioneller Ausrüster" Trophäe.
Hab jezz 65 Stunden und bin bei den Fal'Cie Titan Missionen :)

• Final Fantasy XIII - MAX DMG Beitrag #8
Ich musste mein besten Spielstand löschen da hatte ich 145 std drauf... aber ich hab die ps3 auch manchmal angelassen :p, jetz habe ich 3 Spielstände und probiere bisschen rum und schreib mit paar freunden nen Guide zum spiel :D Ich hab Mission 64 beendet und gerade den Titel: "Himmelsbefreier" erhalten und jetz mach ich mich auf zum Weltenherrscher wo man Alle Missionen mit 5 Sternen-Wertung beenden muss und das wieder auf einem anderen Spielstand...Schade das wir hier keine unterforen haben... hätte echt viele Tipps und Tricks... :D du bestimmt auch. ich freu mich so auf FF 13 - 2 :D

z.b. probiere ich auch wie schnell man "Bathandelus" besiegen kann... :D das geile ist ja wenn man sich bei Barthandelus (egal welche Form) zu lange Zeit lässt,kommt was ganz fieses was ich persönlich total witzig finde :D >Das Todesurteil! < und jetz besieg den mal in 3Minuten :D :p

>FF - Grandia - Alte Rollenspiele - Veteran :p<

• Final Fantasy XIII - MAX DMG Beitrag #9
Mokuna schrieb:
ich freu mich so auf FF 13 - 2 :D

Die Vorfreude ist bei mir geteilt. Ich hoffe einfach, dass man die alten Charaktere spielen kann =( Der neue nervt mich irgendwie. Aber schön, dass Serah jezz auch kämpfen kann :D

z.b. probiere ich auch wie schnell man "Bathandelus" besiegen kann... :D das geile ist ja wenn man sich bei Barthandelus (egal welche Form) zu lange Zeit lässt,kommt was ganz fieses was ich persönlich total witzig finde :D >Das Todesurteil! < und jetz besieg den mal in 3Minuten :D :p

Ja, im 1. Durchspielen bin ich an Barthandelus in Oerba VERZWEIFELT -.- Hab da auch oft das Todesurteil bekommen -_-
Aber im 2. Durchspielen hab ich ihn dann in etwas mehr als 3 Minuten besiegt, hab davor ziemlich viel gefarmt und die richtigen Accessoires aufgelevelt.
Und die beste Stelle zum Farmen hab ich auch über 2 Tage abgeklappert o.o

Ich hab ja das Buch zum Spiel, und manche Sachen kann man ohne das Buch gar nicht wissen oder schaffen.
Ich wünsch dir viel Spaß bei den 5 Sterne Hotels ;D Ich werde die auch machen, aber bis dahin versuche ich so viele auf Anhieb auf 5 Sternen zu schaffen wie es geht, um nich alle wiederholen zu müssen :l

Wenn du irgendwie Fragen hast, sag bescheid, dann schau ich kurz ins Buch =)

Zum Upgraden. Falls du es noch nich wusstest. Großknochen, Regenbogengelee und Reptilienschweif verleihen deinem Accessoire / deiner Waffe x3. Dann zählen die Komponenten 3x so viel.
Gib einfach vor dem eigentlichen Upgraden 38 von den oben genannten Komponenten in deine Waffe oder Accessoire und hast x3. Erspart viel Gil :)

Thema:

Final Fantasy XIII - MAX DMG

Final Fantasy XIII - MAX DMG - Ähnliche Themen

Verkaufe Final Fantasy XIII-2 PS3 - 9€ *Top*: Hallo, hier verkaufe ich Final Fantasy XIII-2 für die PS3. Es befindet sich in einem super Zustand und funktioniert einwandfrei. Kostenpunkt liegt...
Verkaufe Final Fantasy XIII-2 Steelbook Edition PS3: Verkaufe das PS3 Spiel Final Fantasy 13-2 in der seltenen Steelbook Version - für alle die sich über den augenscheinlich "hohen" Verkaufspreis...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tausche Final Fantasy XIII-2 Le Collectors Edition: Wie Oben beschrieben Tausche ich die Le Collectors Edition von FF XIII-2 Inhalt: 1.Spiel auf BD 2.Soundtrack auskopplung auf CD 3.Artwork...
[Test] Final Fantasy XIII-2: Das von vielen Final Fantasy Fans erwartete Sequel zu Final Fantasy XIII erschien hierzulande am 3. Februar 2012. Aber was kann man von Final...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben