Suche MW2 Clan

Diskutiere Suche MW2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leude, Ich suche einen MW2 Clan. Ich weiß das MW2 Nicht mehr das neuste Spiel ist aber ich Liebe es. Zu Mir : 1 Account : PSN ID : Geakom...
  • Suche MW2 Clan Beitrag #1
O

Omeano

Punkte Reaktionen
0
Moin Leude,

Ich suche einen MW2 Clan.
Ich weiß das MW2 Nicht mehr das neuste Spiel ist aber ich Liebe es.

Zu Mir :

1 Account : PSN ID : Geakom - KD : 2.47 - Klasse : P90 - Perks : Plünderer Pro - Hardliner Pro -
Ruhige Hand Pro - Secondary : PP2000 Schalldämpfer

Nach einem Halben Jahr Pause :

2 Account : PSN ID : Omeano - KD : 0.80 Steigend - Klasse : Intervention - Perks :
Fingerfertigkeit Pro - Feuerkraft Pro - Ninja Pro - Secondary :
44.Magnum Akimbo - Quickscoper

Zu mir : Name : Kevin
Alter : Erst 12 man kann sich aber mit mir normal unterhalten

Suche einen Clan wo Endlich mal wieder das Wort Teamplay vorrang hatt.
Headst ist Vorhanden.

Hoffe es gibt ein Paar Antworten -
Gruß Kevin ... !

• Suche MW2 Clan Beitrag #2
Omeano schrieb:
Zu mir : Name : Kevin
Alter : Erst 12 man kann sich aber mit mir normal unterhalten

Das du erst 12 bist, dafür kannst du natürlich nichts. Aber genau daran sieht man doch, dass CoD mittlerweile der Spielplatz für Kinder ist (ist nicht böse gemeint, aber mit 12 ist man nun mal noch Kind)

Desweiteren frage ich mich, wie ein 12 jähriger an ein Spiel kommt, dass FSK18 ist.
Wieder ein Beispiel wo man sieht, dass es den Eltern anscheind völlig egal ist, was im Kinderzimmer ab geht.

Unfassbar.

• Suche MW2 Clan Beitrag #3
Meinen Eltern is es nicht egal sie haben mir das Spiel gekauft ...

Sie erlauben es mir aber nur wenn ich weiterhin gut in der schule bin ,

Immernoch ein wenig an die Luft gehe,

Den sinn zwischen realität und spiel weiterhin erkenne,

Ich dieses geballere nicht zu ernst nehme,

Aber ich finde es gut das du soetwas zur sprache gebracht hast

• Suche MW2 Clan Beitrag #4
CoD bleibt aber ein Kinderspiel da hat er schon recht du gehörst halt zur Guten Klasse (Y) aber es gibt nun mal 12 jährige die überhaupt nichts in der birne haben.. dann kommt oft mals sowas: "AHHH IG KNALL AB ALLE!!! AHHH HAHAHA DU BIST DOTTD" oft genug mit Kiddies gespielt^^

• Suche MW2 Clan Beitrag #5
Freddie2011 schrieb:
Das du erst 12 bist, dafür kannst du natürlich nichts. Aber genau daran sieht man doch, dass CoD mittlerweile der Spielplatz für Kinder ist (ist nicht böse gemeint, aber mit 12 ist man nun mal noch Kind)

Desweiteren frage ich mich, wie ein 12 jähriger an ein Spiel kommt, dass FSK18 ist.
Wieder ein Beispiel wo man sieht, dass es den Eltern anscheind völlig egal ist, was im Kinderzimmer ab geht.

Unfassbar.

und andere kinder bekommen mit 12 jahren kinder das finde ich schlimmer

Thema:

Suche MW2 Clan

Suche MW2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mw2 clan [Ps3]: Hi Leute, Ich bin Schon seit längerer Zeit auf Der suche nach einem Clan bei Call of Duty-Modern Warfare 2 Ich bin Lvl: 61 (Tendenz Steigend)...
Suche PS4 Ghosts Clan: Guten Tag, Ich suche ein aktiven PS4 Clan, da mein alter viel zu inaktiv war! - Ich bin 18 Jahre alt - Bin ein aktiver Gamer mit Gaming Heatset...
BO2 Clansuche ohne großartigen "Aufwand".: Hey Leute, Ich bin derzeit au der Suche nach einem aktiven Clan. Eine lustige Truppe, die zusammen etwas Black Ops 2 auf der PS3 zocken. Ich bin...
suche black ops 2 clan für die ps3: Servus leute erstmal zu mir ich bin 23 jahre und komme aus stuttgart. Ich zocke seit mw2 call of duty und ja habe auch alle teile da des heist...
Suche Black ops 2 clan: Hi, ich suche einen Black ops 2 clan. Ich bin 14 jahre alt, komme aus der nähe von Nürnberg. Ich habe eine 1.60 KD, jedoch habe ich erst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben