Kaufberatung LG vs Samsung

Diskutiere Kaufberatung LG vs Samsung im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo leute, Sagt mir mal welcher TV es sein soll, hab die beiden ausgewählt Der http://www.otto.de/LG-32LE4500-LED-L...se#Detailinfos oder der...
  • Kaufberatung LG vs Samsung Beitrag #2
Was sagt denn der Bildtest im direkten Vergleich?

• Kaufberatung LG vs Samsung Beitrag #3
Woher bekomm ich die daten?

• Kaufberatung LG vs Samsung Beitrag #4
Welche Daten? Man Du sollst in den Laden gehen und Dir mal die Dinger anschauen. So macht man das vor einem Kauf eigentlich.

• Kaufberatung LG vs Samsung Beitrag #5
ja hast schon recht, ich wollte hier auch nur fragen, ob jmd erfahrungen gesammelt hat mit den geräten und ob einer weiß ob LG mitlerweile auch gute TV´s baut?

Thema:

Kaufberatung LG vs Samsung

Kaufberatung LG vs Samsung - Ähnliche Themen

Konsolenneuling: Hallo, hatte mal eine PS2, also aktuell überhaupt keine Ahnung. Habe mir heute spontan eine 4er inkl. GTA zugelegt weil´s so günstig und schon...
Kaufberatung: LG 42LW4500 oder Samsung UE40D5700 ( TV bis 600€ ): Hey leute, ich such schon zeit einer ganzen weile nach einen guten lcd/led Fernseher für meine Playstation 3. Nun habe ich 2 gute tv´s gefunden...
Ps3 mit Computermonitor: Hallo! Ich möchte in den Genuss von höherer Auflösung, sowie einer besseren Grafik beim Fernsehen und Zocken kommen. Momentan ist das höchste der...
PS3 mit Computermonitor verbinden: Hallo! Ich möchte in den Genuss von höherer Auflösung, sowie einer besseren Grafik beim Fernsehen und Zocken kommen. Momentan ist das höchste der...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben